...das ist doch nicht normal.
normal ist, wenn man glücklich ist und sich um nichts gedanken machen muss.
...ich, ich bin auch nicht normal.
bei mir ist, wie so oft, alles scheiße.
versprechen werden gebrochen, ich werde belogen, betrogen und verarscht.
und das schlimmste, 5 von 7 menschen, die mir viel bedeuten, haben mich maßlos enttäuscht.
ich bin entsetzt, dass man so sein kann... so rücksichtslos.
alle sagen sie, sie hassen es mich weinen zu sehen und am ende sind sie die gründe für meine tränen.
HAHAHA, wenn ihr fertig seid, sagt bescheid, ja...?
es ist schwer loszulassen & sich an den gedanken gewöhnen zu müssen, ohne die person, die man am meisten geliebt hat, leben zu müssen.
& es tut weh; man lacht nicht mehr zusammen, redet nicht mehr über probleme, lästert nicht mehr zusammen und weint auch nicht bei traurigen, kitschigen liebesfilmen.
es ist schwer sich mit diesem thema auseinanderzusetzen, wenn man so alt ist wie ich; doch eigentlich müsste ich es gewohnt sein.
ständig, seit sie tot ist, sterben wichtige teile in meinem leben, einfach so. teile, die mir so viel bedeuteten.
aber, ich werde mich nicht daran gewöhnen, niemals.
& als wenn es nicht schon genug wehtat, dass du im krankenhau lagst, bist du jetzt auch noch gestorben.
nach 13 jahren, die wir zusammen verbracht haben.
nach 13 jahren, in denen du immer für mich da warst.
ich werde dich vermissen; ganz schrecklich vermissen.
du bleibst immer in meiner erinnerung, die kann mir keiner nehmen, diese wunderbare erinnerung an dich, an dein lachen, an deine witze, an deine umarmungen, an einfach alles.
ich widme dir listen.
das haben wir letztes jahr zusammen gehört, erinnerst du dich?
wenn wir da vor dem kamin saßen.
du am klavir und ich mit shisa auf dem schoß vor dem feuer.
ich habe es gesungen, deine augen glänzten immer vor freude.
dieses glänzen werde ich niemals vergessen & auch nicht die liebe, die du mir geschenkt hast.
du fehlst mir & ...
ich liebe dich.

weil du mein leben verändert hast & mich zu einem besseren menschen gemacht hast ♥









es tut weh; so verdammt doll weh.
nur wegen dieser einen, total harmlosen sache.
deswegen ignorierst du mich jetzt.
das ist ziemlich unfair, weißt du das eigentlich?
ich will nicht ohne dich...
du bedeutest mir einfach zu viel; viel zu viel.
ich bin enttäuscht. so enttäuscht von dir.
du hast mich verlassen, ohne irgendetwas zu sagen.
danke; danke, dass mein leben jetzt wegen dir vorbei ist,
jetzt bist du weg und du kommst nie wieder zurück.
ich kann nicht verstehen, dass du mich in dieser welt alleine zurücklässt.
es ist unfair.
du wolltest immer, dass ich diese gedanken verwerfe,  dann hast du es getan
und seitdem denke ich nur noch daran, pausenlos.
doch ich tue es nicht, weil ich nicht so sein will, wie du, ich will meine 
freunde nicht im stich lassen, wenn sie mich am meisten brauchen.
... momentan einfach nicht mein leben ...

'cause it was a mistake


________________________________________________________

es war ein fehler..
warum, warum habe ich es getan?
ich hätt' aufhören sollen, doch ich habe immer weiter gemacht.
und dann passierte es.
der abturtz.
& er hat alles kaputt gemacht.
ich wollte es eigentlich nicht, doch gegenan kämpfen, ging auch nicht.
es war ein fehler; ein riesen fehler; ein gottverdammter fehler;
für den ich mich jetzt hasse.
ich weiß nicht, was ich tun kann, außer mich zu entschuldigen.
doch ich kann nicht aufhören.
niemals, denn ich brauche es, um nicht alles zu vergessen.

wenn worte meine sprache wären...

.. dann würde ich dir sagen, wieviel du mir eigentlich bedeutest.
dann würde ich dir sagen, dass ich dich brauche.
dann würde ich dir sagen, dass in mir ein kleines feuerwerk exlodiert,
wenn ich dich seh'.
wenn worte meine sprache wären, dann würde ich dir sagen,
dass ich dich liebe <3
regentropfen. leise fallen sie vom himmel.
beinahe lautlos und wenn sie auf dem boden aufprallen,
hört man nur dieses leise 'platsch'.
es dämmert und still tapst eine katze über die menschenleere straße.
sie bleibt stehen, sieht mich und verschwindet im nächsten busch.
das schwache licht der laterne erhellt den dunklen, nassen asphalt.
eine finstere gestalt verschwindet in einem hauseingang.
der mond kommt hinter den wolken zum vorschein,
er ist so groß, voll und mächtig.
gebannt und verzaubert starre ich ihn an; er hat so einen großen einfluss;
auf alles, vor allem auf mich.
an einem fluss setze ich mich auf einen steg.
stunden, so kommt es mir vor, sitze ich da und betrachte den mond.
nachdenken ist das schönste, das es gibt.
der mond wandert; nun ist er hinter den bäumen.
er kommt nicht wieder. traurig und enttäuscht kehre ich zurück;
zurück in die reale welt.
zu all den leuten um mich herum; sie sind laut und schreien &
ich, ich will zurück, in meine welt.
diese sachen. immer wieder kommen sie & spuken in meinem kopf umher.
hört' auf, mich fertig zu machen, mich runterzuziehen!
es tut weh', so weh'! die bilder, die krankheit, die narben & die erinnerungen, die ich mit diesen dingen verbinde. immer wieder muss ich daran denken; mir kommen die tränen und ich sinke in mir zusammen. es macht mich kaputt.
es heißt, zeit heilt alle wunden, das stimmt nicht, man lernt nur, damit zu leben.
in mir sind tausend narben,aber ich denk' nicht all zu oft an das geschehene; nur an diese eine sache. ich will sie vergessen, diese sache, aber es geht nicht.
stunden verbring' ich in unserer welt und ich versuche, alles zu verarbeiten.
aber es findet kein ende. immer werd' ich gequält; wann hört es auf?
wann bin ich fertig damit? wann höre ich auf, mir die schuld zu geben?
alle wollen mir helfen, doch wenn es drauf ankommt, lassen sie mich im stich.
ich weiß es nicht.vertrauen wird gebrochen & ich werd' immer wieder enttäuscht.
es ist schwer, zwischen freund und feind zu unterscheiden, wenn die ganze welt um einen herum aus lug und trug besteht.ich will wieder ein kleines kind sein, dass sich um nichts sorgen machen muss. ich weiß nicht, wer ich bin & was ich tu'.
ich weiß nur, dass 5 leute mich am leben erhalten
dominik ♥ mia ♥ lorenz ♥ danja ♥ annika ♥
sie sind die einzigen leute, denen ich noch vertrau'. ich liebe sie so sehr!
wenn sie nicht da wären, würde es mich nicht mehr geben. aber ich habe angefangen, zu glauben; daran, dass ich etwas besonderes bin, dass ich einzigartig bin & auf meine art und weise perfekt. die leute, die mich 'fertig machen wollen' und mich im stich lassen, brauche ich nicht. ich lege keinen wert mehr auf die worte und meinungen anderer; ich habe gelernt, mich so zu akzeptieren, wie ich bin.
& wer mich nicht mag, soll sich verpissen!
ich liebe dieses leben- mit seinen fehlern.
es ist perfekt und ich bin rundum zufrieden.
ich habe probleme, streit und stress.
aber das hat jeder in diesem alter.
na und?
irgendwann wird diese zeit auch vorbei sein.
'wenn wir alt sind, ist alles vergessen', so heißt es.
und so ist es auch.
wir werden älter und vergessen.
so ist es gut.
ich habe auch schon vergessen und verziehen.
jeder macht fehler, aber wir sind eben auch nur menschen.
warum?
warum lügen mich alle an?
warum machen mich alle fertig und überlassen mich der ungewissheit?
macht es euch spaß? - ja?
sagt bescheid, wenn ihr fertig seid, ja? danke.
das ist unfair. genau.
ihr wollt  und wollt; ihr bekommt und ich kriege nur arschtritte zurück.
nett - sehr nett von euch, wirklich,
aber wisst ihr was?
ich habe gelernt über sowas zu stehen.
ich brauche euch nicht. - keinen von euch.
und ich will euh auch nicht.
verpisst euch, haut ab!
verschwindet aus meinem leben und lasst mich in ruhe.
ich mag hasse euch!
und das problem ist gelöst.
ich schwebe auf wolke 7 und es könnte nicht besser ein!


es ist ein gutes gefühl.
ich bin glücklich, endlich, nach langer zeit.
ich weiß jetzt, was ich wirklich will.
und das, bist DU!
du bist einzigartig, wunderbar, atemberaubend.
jemandem wie dir, bin ich noch nie begegnet.
ich finde dich so toll.
und ich bin froh dich zu kennen.
du hast mir gezeigt,
wie man auf die anderen scheißt!
du machst mich glücklich.
du bist der einzige für mich.

überschwemmung meiner gefühle'.








aaah'. ich drehe durch.
ja, so langsam drehe ich echt durch!
gefühlschaos und ich mitten drin.
das kann einfach nicht wahr sein.
ich habe mit dir abgeschlossen; für immer - oder nicht?
doch, doch ich habe es.
aber wieso spukst du dann wieder in meinen gedanken umher?
ich verstehe das nicht.
du hast mich so verletzt und jetzt das.
und dann..
dann ist da noch er.
der junge, der mich glücklich macht.
auch er spukt pausenlos in meinen gedanken rum.
ich verzweifel; ich drehe durch.
ich weiß einfach nicht weiter.
du, der mich verletzt hast; ich traue dir nicht.
und du, der den ich so sehr mag; wie sieht es bei dir aus?
ich bekomme von keinem bestätigung.
bestätigung, von dem, was ich tue.
ich habe angst; ich weiß nicht, was passiert.
ich bin nicht mehr herr der lage und weiß nicht, was ich machen kann.
hilfe.
wenn du da wärst, würdest du mir sagen, dass alles wieder gut wird.
ich würde dir glauben und lächelnd in deinen armen einschlafen.
du würdest mir in die augen schauen und mir sagen,
dass ich mir keine sorgen machen brauche.
wenn du da wärst, würde einiges besser laufen.
wenn du da wärst, würde ich jetzt nicht so tief in der scheiße sitzen.
ich würde die zeit so gerne zurückdrehen.
ich hätte so sein müssen wie du, nämlich eine gute freundin.
es war ein fehler, dass ich dich noch mehr dazu gedrängt habe.
und ich wünschte, ich hätte es nicht getan.
_______________________________________________________

seit du weg bist, fühle ich mich so leer und so einsam,
lustlos und traurig.
meine welt ist ohne fraben und ohne lachen.
meine welt ist kaputt gegangen, sie ist explodiert.
nichts wird je wieder so sein, wie es einmal war.
das weiß ich und jedes mal, wenn ich daran denke,
breche ich in tränen aus und beginne hemmungslos zu schluchzen.
ich weiß, ich muss dich loslassen.
_______________________________________________________
aber ich kann nicht.
ich kann dich nicht einfach veregessen.
nicht für immer aus meinen erinnerungen löschen.
nicht für immer aus meinen gedanken verbannen.
nicht aus meinem leben ausradieren.
_______________________________________________________

ich habe eine allerbeste freundin und ich liebe sie über alles.
aber auch sie kann dich nicht ersetzen.
sie ist das beste und wichtigste in meinem trostlosen leben.
und ich bin so glücklich, dass sie da ist.
ich liebe sie einfach so sehr.
und es tut mir weh, das sagen zu müssen,
aber ich liebe sie auch mehr als dich.

_______________________________________________________
du hast mich in der vergangenheit auch oft belogen.
sie tut das nicht, das weiß ich.
ich vertraue ihr blind.

_______________________________________________________
trotzdem vermisse ich dich so unfassbar doll.
ich bete abends immer,
dass das alles nur ein böser traum ist und
dass ich im nächsten moment aufwache,
neben dir.
doch immer werde ich enttäuscht.
ich muss langsam damit klarkommen, mich an den gedanken gewöhnen.
du bist fort und wirst nie wieder zurückkommen.




ich liebe dich, kyle.

 
When I see your face;
there's not a thing that I would change;
'cause you're amazing;
just the way you are


es war, als hätte ich in meinem inneren ein nest gebaut. als säße ich darin versteckt, sicher und geborgen, während draußen weiter mein körper funktioniert. dunkel war es hier drinnen, und warm. weich. ich hatte keinen hunger und ich hatte keinen durst, empfand keine schmerzen und keine traurigkeit. irgendwer hatte die kontrolle übernommen. das war beruhigend. irgendwer fühlte sich immer verantwortlich. sie ließen mich nie im stich. zusammengekauert in meiner höhle, schloss ich die augen und hörte auf die stille. für eine weile war alles gut.




erinnerung

du bist wie ein ohrwurm,
der mir nicht aus dem kopf gehen will und
der immer wieder kommt.
jeder geruch erinnert mich
an dich.
jedes lied erinnert mich
an unsere küsse.
jeder schmetterling und jeder vogel erinnert mich
an das gefühl, frei zu sein.
jeder spruch, den ich höre erinnert mich
an deinen humor.
jede umarmung meiner freunde erinnert mich
an deine zärtlichen berührungen.
und jede träne, die ich vergieße,
vergieß' ich wegen dir.
alle paare die ich sehe, erinnern mich
an uns.
jedes lachen erinnert mich
an den spaß, den wir hatten.
und jedes herz und jeder junge erinnern mich
an unsere wunderbare zeit und dieses
gefühl, geliebt zu werden.
ER.





mein mädchen - ich liebe dich.

mia
♥

what the fuck?!

eine nach der nächsten.

so ist es doch immer.
mir passiert irgendein shit und dann geht's los.
alles kommt auf einmal.
eine enttäuschung nach der nächsten.
erst DU .. mein großer bruder.
und danach SIE .. meine beste freundin.
eigentlich kann ich ja gar nicht sauer auf euch sein.
ihr habt mir ja auch immer alles verziehn'.
aber trotzdem; der schmerz sitzt tief.



                                             nur ein mal soll es mir gut gehen.
Das Telefon klingelte und ich nahm ab.
Deine Stimme ertönte 'Hallo Schätzchen, gib mir doch bitte Mama'
Ich dachte mir nichts dabei.
Und dann-
Ihre Miene versteinerte sich; ihre Augen füllten sich mit Tränen
und leise brachte sie 'tut mir leid' hervor.
Dann wurde mir alles klar.
Er ist tot.
Er ist tot und wird nie wieder kommen.
13 Jahre durfte ich mit ihm verbringen.
Er hat mir so viel beigebracht und
ich bin ihm dafür so dankbar.
Ruhe in Frieden. Du wirst mir fehlen.
ich kann es nicht.
ich kann nicht damit aufhören.
es hat mir doch immer geholfen.
ich darf es jetzt nicht aufgeben.
aber.. ich muss.
ich weiß; ich weíß; ich muss.
nur wie soll ich es anstellen?
ihr wisst doch ganz genau, es ist leichter gesagt als getan.
warum hackt ihr dann alle auf mir rum?
ihr wollt, dass ich es lasse, treibt mich dann aber immer mehr da rein.
das ist nicht fair.
was seid ihr eigentlich für freunde?
anstatt mir zu helfen, lasst ihr mich lieber im stich und überlasst mich
meinem schicksal.
nein, fair ist was anderes.
http://www.youtube.com/watch?v=41RlLrRuRmE


fremder; wer bist du? was ist nur mit dir und mir passiert? ich erkenne dich nicht mehr wieder. du bist immernoch mein freund bester freund und du wirst es auch immer bleiben- aber im moment habe ich angst, dass es nie wieder so wird, wie es einmal war. ich habe angst, morgens aufzustehen, weil ich denke, ich sehe eine sms von dir, in der steht, alles ist aus oder so. es macht mich wahnsinnig. ich habe angst, dich anzuschreiben, weil ich denke, dass alles wieder im streit endet. ich habe angst dich anzurufen; ich habe angst, deine stimme zu hören. ich habe mich seit diesem tag nicht mehr getraut mit dir zu reden; weil ich angst habe, dass alles wieder hochkommt. die gefühle, die ich damals für dich hatte und diese wunderbaren erinnerungen. ich kann dich nicht loslassen und das werde ich auch nicht; denn.. ich brauche dich. ich brauche meinen großen bruder. und ich will nur, dass es dir gut geht, dass du glücklich bist. ich will dich nicht wieder runterziehen. eine auszeit ist das, was ich brauche. und deshalb wünsche ich dir hier und jetzt alles gute. du machst deinen weg und du schaffst alles, was du dir vornimmst. ich hoffe, es geht dir ohne mich besser. in ewiger liebe, kiwi.
nie gab es einen anderen ausweg.
immer musste ich es tun; mich bestrafen;
mich verletzen; mir wehtun.
ich hatte es auch nicht anders verdient!
ich bin ein unwichtiger teil auf dieser welt, auf den
man gut und gerne verzichten kann.
- dachte ich.
doch dann passierte etwas.
ich lief diesen weg entlang.
die sonne schien mir warum auf die nackten arme und beine.
und plötzlich regnete es.
ich rannte los; den sandweg runter.
bis zur wiese. ich legte mich in das nasse gras.
der regen fiel mir sanft auf mein gesicht und ich schloss die augen;
ich genoss es.
so lag' ich dann da, im sommerregen.
ich hörte nichts und ich sah auch nichts.
ich spürte nur diese kühle und angenehme nässe auf der haut.
als ich die augen wieder öffnete, wurde mir klar,
dass es die kleinen dinge sind, die glücklich machen.
& ja, ich war es.. glücklich.
junge- ich kann dich nicht beschreiben.
           mir fehlen die worte für dich.
wenn du da bist, stockt mir der atem und ich bin glücklich. du machst mich glücklich.
ohne dich, ohne mich.
ich liebe dich ♥

your love is my drug.

du bist da, wenn ich nach dir rufe.
du hörst mir immer zu.
du machst mir komplimente.
deine ganze art ist fesselnd.
ich will immer mehr von dir.
ich hänge dir an den lippen und mit dem kopf
direkt vorm display.
du baust mich auf und machst mir mut.
die art, wie du es schaffst, mich zum lachen zu bringen,
ist einfach wunderbar.
DU bist toll  wundervoll ♥
du bist ein phänomen, ein weltwunder, jemanden wie dich
gibt es kein zweites mal.
ich bin so dankbar, dich zu kennen!

Mir fehlen die Worte ich
hab die Worte nicht
dir zu sagen was ich fühl'
ich bin ohne Worte ich
finde die Worte nicht
ich hab keine Worte für dich Wenn Worte meine Sprache wären ich
hätt dir schon gesagt
Wie gern ich an deiner Seite wär
denn du bist Alles, Alles was ich hab
Ich kann verstehen, dass es dir nicht leicht fällt
du kannst nicht hinter die Mauer sehen
aber ich begreife nicht dass es dich so kalt lässt
dir kann der Himmel auf Erden entgehen
der Himmel auf Erden

http://www.youtube.com/watch?v=RsZvjqG2lec



Kim. <3
mach was aus deinem leben; nur dann wirst du glücklich.
denke an die schönen dinge und male dein leben mit ihnen bunt an.
das hilft; wurde mir gesagt.
ich hab's ausprobiert und es hilft tatsächlich.
man muss nur den willen und den mut dazu haben.
dann schafft man alles.
man fühlt sich ein bisschen wie superman.
ich habe es probiert und schon ziemlich viele farben zusammen.
ist zwar noch kein ganzer tuschkasten:
aber mit diesen farben kann man trotzdem schon ziemlich viel erreichen.
ich habe es geschafft aufzuhören.
ich bin so unfassbar stolz auf mich und auch meine freunde sind es.
ich habe es allen bewiesen.
und jetzt fühle ich mich gut; ich weiß,
nach jedem tief kommt ein hoch.
es ist ein gutes gefühl.
ICH BIN STARK.
 
vielleicht muss man ja erstmal jemanden verlieren, um zu merken, wieviel dieser jemand einem wirklich bedeutet.
vielleicht muss man erstmal jemanden loslassen, um zu merken, dass es ach mal
schöne zeiten gab.
mit der zeit liefert man sich immer mehr anlässe für einen dicken streit.
plötzlich werden wort und sätze wie 'schatz' und 'ich liebe dich' unwichtig.
man verkeilt sich in dingen, die andere als
kinderkacke bezeichnen.
das ist es echt nicht wert.
ich habe dich damals verloren und schließlich gehen gelassen.
und cih habe es zutiefst bereut.
jetzt machst du das gleiche, wie ich vor sieben monaten...
ich halt's nicht aus.
es tut mir doch leid & du fehlst mir so sehr.

 

danke

danke, für diesen
tollen abend!
er war so wunderbar
ganz leicht,
unbeschwert,
interessant,
witzig
cool.
ich hatte so richtig
spaß.
den hatte ich schon lange
nicht mehr.
danke, für diesen
tollen abend!
mit kissenschlacht und
oldesloer kirsch.
und lucy, dieser süßen
maus.
danke, für diesen
tollen abend!
er macht mich nach langer zeit
glücklich
und mein lachen war
ernst.
danke, für diesen
tollen abend!
mia + ramon
♥

this is me

Ich klaue Bleistifte bei IKEA.
Ich lese die Shampoo Flaschen unter der Dusche.
Ich lache über meine eigenen Witze bevor ich sie erzählt habe.
Ich versuche wenn ich im Bett liege, Muster an der Decke zu sehen.
Ich kann mir einen Satz 10x durchlesen ohne den Sinn zu verstehen.
Ich drücke an Türen auf denen dick und fett "ZIEHEN!" steht.
Ich frage "Was?" obwohl ich es verstanden habe.
Ich schaue 10x am Tag in den Kühlschrank ohne etwas zu essen.
Ich kann 10x denselben Film sehen.
Ich drehe mein Kissen um um auf der kalten Seite zu liegen.
Ich zähle vor dem Einschlafen wie viele Stunden ich noch schlafen kann
lauf beim Telefonieren oder beim Zähne putzen durch die Gegend
tippe 2 + 8 in den Taschenrechner
nicke, damit mein Lehrer denkt ich höre zu
sag immer "aua", auch wenn mir nichts wehtut.
erfinde gerne mal verrückte sachen
und finde mich dann selber lustig
ist es eigentlich möglich?
am ersten tag ist man total depressiv; dann trifft man sich mit einem besonderen menschen und booom; man ist der glücklichste mensch der welt.
geht nicht; denkt ihr? dann kommt her und guckt mich an; ich bin glücklich!
oh ja und es ist verdammt nochmal ein tolles gefühl. dank diesem jungen spüre ich zum ersten mal nach langer zeit wieder diese wärme in mir und die farben kommen nach und nach zurück. dieser tag war der beste seit langem und ich bin so unfassbar dankbar für diesen tag und vor allem für diesen jungen.

make me wanna die

ich stehe an einer ausfahrt. mein leben ist wie eine fahrt auf der autobahn. es geht nach links und es geht nach rechts; bergauf - bergab. meine fahrt geht zuende; ich merke es immer mehr. ich stehe an der ausfahrt, aber weiß nicht, ob ich meine fahrt beenden soll. you make me wanna die.

i just wanna live

das ist das einzige, was ich will - LEBEN! leben, ohne sorgen und probleme. ich will ein freies leben, in dem ich mich um nichts kümmern muss. in einer welt, in der immer die sonne scheint und in der es nur ihn und mich gibt. ist das zu viel verlangt? ich weiß schon lange nicht mehr, wie es sich anfühlt, glücklich zu sein. doch eins weiß ich noch - ich vermisse dieses gefühl. i just wanna live.

this is the life

diese welt bestand mal aus ehrlichkeit und freundschaft. sie war farbenfroh und warm. doch mit der zeit bröckelte die fassade des schönsten ortes der erde. aus ehrlichkeit wurden lügen. aus freundschaft wurde hass. die schönen, bunten farben verblassten mehr und mehr. die wärme verschwand und machte der kälte platz. die welt voller liebe und glück entwickelte sich in eine welt voller hass und trauer. das lachen verschwand, die münder wurden zugenäht. das leuchten der augen verschwand, sie wurden weiß, sie wurden blind. ihre ohren waren mit watte zugestopft, sie wurden taub. alle begannen wegzuschauen. niemanden interessierte mehr, was in der welt der kinder so vor sich geht. das ist nicht fair. wo sind die leute, die auf uns aufpassen sollen? mit allem schönen, sind sie von uns gegangen. ich hasse diese welt.
ich vermisse sie, die zeit in der mein leben noch unbeschwert, problemlos und einfach war. ich vermisse die zeit, in der mama mich in die arme nahm, wenn ich weinte. die zeit, in der man einfach nur man selbst sein musste, um cool zu sein. die zeit, in der man nicht über alle lästern musste, um gesprächsthemen zu haben und die zeit, in der man jedem blind vertrauen konnte. wo ist sie hin?

mittelpunkt- nebensache

es ist doch so. sie ist der mittelpunkt deines lebens.
und ich, ich bin nur noch nebensache. erinnerst du dich eigentlich noch an mich? an meine stimme, an mein lachen und an meine unnötigen sprüche? mh' ich denke, eher nicht.
ich bin dir nicht mehr wichtig, ich weiß es, ich spüre es.
es war so klar, dass es soweit kommt, wieder!
warum bist du so zu mir? was habe ich getan, dass du so bist? eine antwort, eine einfache antwort und die sach wäre geklärt, aber nein. jedes mal, wenn ich mit dir darüber reden will, hast du keine zeit, oder du willst wieder zu ihr! ich kann das nicht länger. du weißt genau, wie schlecht es mir geht und du trittst immer weiter auf mich ein. für eine kurze zeit dachte ich, du wärst im recht, doch weißt du was?- das bist du nicht! ich bin deine beste freundin, oder nicht? du hast damals zu mir gesagt, dass freunde wichtiger sind, als eíne beziehung. weißt du noch? und jetzt? jetzt ist dir die beziehung wichtiger als ich! das ist kindergarten und ich habe keine lust mehr darauf. sieh zu, wie du klar kommst; aber ohne mich! ich habe was besseres verdient als dich! also;
bye bye.
ich will mich in dich verlieben. ich will verrückt nach dir sein. ich will herzflimmern, bauchschmerzen und tobsuchtanfälle wegen dir bekommen. ich will wegen dir nächtelang nicht schlafen und tagelang mit diesem blöden mensch-bin-ich-verknallt-lächeln auf dem gesich herumlaufen. und cih will eines:
wissen, wo ich dich finde.

you are the only one

deine nähe? -atemberaubend!
deine umarmungen? -schön!
deine worte? -wundervoll!       
deine küsse? - beflügelnd!
_____________________________________________________________

ich bekomme mehr und mehr das gefühl dich zu brauchen,
nicht ohne dich zu können und auf dich angewiesen zu sein.
von tag zu tag überfällt mich diese schreckliche angst, dich zu verlieren.
von sekunde zu sekunde liebe ich dich mehr.
wenn es mir schlecht geht und auch so, habe ich das dringende
bedürfnis bei dir zu sein, deinen worten zu lauschen und von dir
umarmt zu werden. sobald ich dich sehe, lächle ich. du bist wie eine droge für
mich, ich bin süchtig nach dir! ohne dich kann ich nicht, ich brauche dich!

ich bin dir so dankbar, für alles was du tust & dass ich dich habe.
ich kann nicht glauben, dass ich dich sogar verdiene!
_____________________________________________________________

teddy♥
du bist die einzige für mich & weißt du was?
                        - ich liebe dich!


_____________________________________________________________

deine jessica.

already gone

ich brauche dich um zu wissen, dass alles wieder gut wird.
ich brauche dich um zu wissen, dass ich nicht alleine bin.
ich brauche dich um zu wissen, dass das leben schön ist.
ich brauche dich um zu wissen, dass ich sicher bin.
aber ich bin endgültig weg. ich einner mich an die zeit mit dir,
an die tollen dinge, die wir erlebten.
diese schönen erinnerungen kann mir keiner nehmen, auch
nicht diese ewige angst, von der ich gequält werde.
ich weiß, ich kann alles schaffen, du hast mir gezeigt,
wie ich denken muss, damit nicht alles ausweglos scheint.
du hast mich beschützt, vor allem, warst immer für mich da.
ich bin dir so dankbar für alles. aber wir haben uns zu sehr
auseinander gelebt. für dich ist nur noch sie wichtig und damit
kann ich nicht umgehen, das will ich auch gar nicht.
ich werde das machen, was mir alle gesagt haben, ich werde
dich loslassen. wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere wege
irgendwann wieder. aber im moment brauche ich einfach zeit,
ich muss das geschehene verarbeiten und das kann ich nicht,
wenn du die ganze zeit weiter in meinen gedanke rumspukst!
du hast es geschafft, i'm already gone.
http://www.youtube.com/watch?v=LMli5fjHyoY

my feelings for you

http://www.youtube.com/watch?v=fvjsWZ589hs


du bist atemberaubend! du verzauberst mich immer auf's neue.
du bist süß, du bist nett, du bist witzig und du bist kein player.
du bist unkompliziert, einfach perfekt. du tust mir so gut!
das problem an der sache, du nimmst mich nicht wahr.
du nimmst mich nicht ernst; willst dich mit mir treffen und kommst
kurz vorher immer mit ausreden, wie dieses mal.
du hast einen suchtfaktor; ja, ich bin süchtig nach dir.
mein herz schlägt immer so schnell wenn ich dich sehe, dass
ich angst habe, es hüpft mir im nächsten moment aus der brust!
ich fange an zu lächeln und würde am liebsten die ganze welt umarmen!
aber du verstehst es nicht. du sagst, eine beziehung wäre nicht gut für uns,
da hast du recht und das sehe ich auch ein. wir haben beide keine zeit.
wir sagten beide, lass uns freunde bleiben. ich bin voll und ganz damit einverstanden,
aber du zeigst mir nicht mehr, dass du interesse daran hast.
eine freundschaft funktioniert nicht, wenn beide ineinander verliebt sind.
aber eine beziehung über's internet zu führen, obwohl man nur 5 minuten zum anderen
braucht, ist auch nicht das wahre. es macht mich krank, es macht mich wahnsinnig.
aber dann bist du wieder so süß zu mir, du sagst, du stehst hinter mir, du hilfst mir,
wo du nur kannst und du machst mir mut! ich versuche, meine gefühle für dich zu
unterdrücken, sie zu verstecken. aber das kann ich nicht länger, ich muss es
rauslassen.. ich muss es dir sagen, aber ich weiß nicht wie.
ich kann dir nur sagen, du bist das beste, was mir je passiert ist und ich will
dich nie im leben wieder gehen lassen. ich halte dich fest, solange ich kann!
denn ich brauche dich. ich liebe dich, junge♥.

lüge.

http://www.youtube.com/watch?v=LMli5fjHyoY


es ist eine gottverdammte lüge, wenn ich dir sage, alles wäre in ordnung.
aber ich will dir nicht auf die nerven gehen und dich mit meinen problemen
runterziehen. ich wollte alles anders machen und das tue ich jetzt, doch damit
mache ich mich nur noch mehr kaputt.
es ist eine lüge, wenn ich dir sage, dass ich wieder lachen kann. denn ich kann
es nicht. seit diesem tag ist nichts mehr wie vorher. ich kann nicht mehr und ich
bin fertig, mit den nerven am ende.
doch ich lüge dich an, um streit zu vermeiden, auch wenn ich weiß, dass das
nicht richtig ist. viele sagen mir, du wärst kein guter freund, doch ich bleibe bei
meiner meinung; du bist der beste freund, den man haben kann!
ich lüge dich an, um dich zu schützen, um mich zu schützen.
i'm already gone. ich bin nicht mehr die alte und werde es auch nie wieder werden.
aber das erzähle ich dir nicht, ich weiß nicht, ob du diesen post siehst, aber ich hoffe, du wirst mich verstehen, wenn du das hier liest. ich will dir einfach nicht auf die nerven gehen. ich will, dass es dir gut geht und fresse alles in mich hinein. das ist nicht gut, aber besser, als dich, meinen großen bruder, zu verlieren.
ich lebe in einer lüge und weiß nicht, ob ich so weitermachen soll.

ich liebe dich♥.

mädchen.- du bezauberndes und umwerfendes mädchen!
danke, dass es dich gibt.
danke, dass ich dich meine freundin nennen darf!
danke, dass ich mich immer auf dich verlassen kann!
danke, dass ich mit dir zeit verbringen darf!
danke, für alles!
die zeit mit dir ist unbezahlbar und ich will dich niemals
eintauschen, ersetzen oder so!
du bist einzigartig und ich liebe dich so unfassbar doll.
mein teddy und so weiter und so fort.
deine küsse sind so beflügelnd und ich bin dankbar,
dass ich so viel zeit mit dir verbringen kann und an deinem leben
teilhaben darf! allerbeste freundin; ich liebe dich♥.

glücklich:)

ich bin es! ja, tatsache. ich bin glücklich, zum ersten mal wieder so richtig.
dieser junge ist da und zaubert mir immer auf's neue ein lächeln ins gesicht.
dieses mädchen ist da und sie ist einfach mein leben; sie macht mich glücklich.
meine große schwester ist da und zeigt mir immer wieder, dass das leben gut ist.
meine familie ist da; mein bester freund ist da; dieser andere junge ist da.
ich bin glücklich; endlich läuft alles wieder und ich kann mich nicht beklagen!
ich habe es eingesehen;
'Menschen kommen und gehen;
Menschen sind wie Lieder.
Die einen bleiben Evergreens
und manche kommen nie wieder.
Ob schlechte Kopie
oder Instrumental;ist egal,
denn gut gemacht ist längst nicht Original.'

I'm HAPPY!


kaputt gemacht.

ich habe mich so verändert. jeder sagt es mir und jetzt habe ich es eingesehen, als sie gegangen ist, ist mir alles klar geworden. ihr tod hat mir die augen geöffnet. du machst mich kaputt. wegen dir weine ich jeden tag, jede nacht, einfach immer. mein herz hat schon längst aufgehört zu schlagen. ich will dich nicht gehen lassen, aber ich habe das gefühl, ich muss. ich will dich bei mir spüren, hören, wie du mir sagst, dass alles wieder gut wird. ich will spüren, wie unsere lippen sich berühren, mich in deine arme kuscheln, deine nähe spüren. aber ich weiß genau, so weit wird es nicht kommen. ich kenne deine gründe, kann sie aber nicht verstehen. denn, ich denke, freunde sind einfach wichtiger. das musste ich auch schon merken, das hast du mir gezeigt, erinnerst du dich? ich will meinen bruder zurück, den jungen, den ich damals kennen gelernt habe. diese kriese hatten wir schonmal und ich war am ende, hatte keine lust mehr. aber wir haben es geschafft, warum jetzt nicht? wir streiten uns nur noch, wegen ihr. das ist es doch nicht, oder? so hatten wir uns das nicht vorgestellt, ich nicht und du auch nicht, oder? ich brauche dich zum leben, verstehst du das nicht, oder willst du es einfach nicht verstehen? du hast es geschafft, das wovon ich dachte, dass es gar nicht möglich wäre. du hast mich kaputt gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=uxTDK1S5qJ0&feature=relmfu
was ist nur passiert?
du warst als kind immer am lachen.
bis vor einem jahr immernoch.
doch dann passierte etwas, dass alles veränderte.
was war es? mir fehlt das gut gelaunte,
immer lachende und glückliche mädchen, dass
keine probleme hatte und dem es immer gut ging.
wenn es dir schlecht geht, geht es mir auch schlecht.
wenn du weinst, weine ich auch und wenn du
dir wehtust, tue ich mir auch weh.
ich teile dein leid und es ist hart.
ich hasse es, wenn es dir schlecht geht und ich würde
alles dafür tun, dich glücklich zu machen!
denn.. so kann es einfach nicht weitergehen!
du fehlst mir so, bitte versteh das.

ich liebe dich, allerbeste freundin ♥.

please tell me why.

wir hatten immer angst davor, dass wir uns irgendwann auseinander leben. jetzt ist es soweit. ich weine jeden abend aufs neue, weil ich dich einfach nicht verlieren will.
du bist doch mein großer bruder, aber im moment spüre ich nicht, dass ich auch deine
kleine schwester bin. du hast keine zeit mehr für mich und ich bin grade total am ende. ich könnte dich ziemlich gut gebrauchen, jetzt grade, doch du bist nicht da um mir beizustehen. jedes mal enden unsere gespräche im streit und das macht mich wahnsinnig. ich brauche dich doch, großer bruder..
please tell me why.

HILFE.

es wird mir immer klarer.
von tag zu tag; von stunde zu stunde;
von minute zu minute; von sekunde zu sekunde.
mittlerweile ist es mir so klar; wie ich weiß,
dass meine jacke blau ist.
es scheint so, als ob es keinen anderen ausweg
gibt; es macht mich kaputt und frisst mich
auf. die erinnerungen bleiben,
sie bleiben für immer, so wie du für immer weg
sein wirst. schon bei diesem gedanken
füllen sich meine augen mit
tränen und ich will einfach nur ausrasten...
du fehlst mir so und ich weiß nicht, was ich tu'.

hilfe.

regen

wir hatten immer angst vor der einsamkeit.
trotzdem schien immer die sonne.
doch plötzlich zogen wolken auf; da kam regen.
lass uns so weiter machen, im regen.
bis all die farben verlaufen. weiter machen,
bis alles von uns fällt. wir können alles.
es kommt regen; lass uns mitmachen und nie wieder
aufhören. wir nehmen den schmutz von der welt.
wir ziehen den stecker; machen das licht aus
und alles wird gut sein; im regen.

what are words?

was sind sie schon? diese worte.
meistens leer; manchmal auch voller traurigkeit; hass; verzweiflung;
glück oder liebe. aber; woher will ich wissen, ob sie auch
der wahrheit entsprechen? man kann sich nie sicher sein.
wie auch, wenn die welt um einen herum nur aus lügen besteht?
so, what are words..?

hilferuf

ich schließe meine augen
es war nur ein traum, denke ich
ich öffne sie und muss merken,
dass es die realität ist
ich weine, schreie, will hier raus
um mich herum sind überall menschen
doch keiner hört oder sieht mich
ich betrachte meine narben und
streichle die größte, mein herz
niemand merkt, wie es mir wirklich geht
leute, wacht auf!
das ist ein hilferuf!

♥ ... bitte!



dankbar' für diesen jungen.

er ist so unbeschreiblich.
er ist er und er bringt mich immer zum lachen.
er ist immer für mich da und
er versucht mit in jeder situation zu verstehen.
er ist einfach mein bester freund &
ich liebe ihn so sehr.
er ist einfach perfekt; okay, er hat so seine
macken; wie ich; aber für genau die macken
liebe ich ihn ja so sehr!
ich will ihn niemals verlieren und wenn wir
und bald endlich sehen, werde ich ihm weinend
um den hals fallen.
du bist der beste freund den man haben kann, auf diesem planeten &
ich gebe ihn nie wiede her; denn dafür ist er mir zu wichtig!
ich bin diesem gott so dankbar; dass er ihn mir geschenkt hat, obwohl es oft
so scheint, als würde er irgendwas gegen mich haben!
sven; ich liebe dich ♥

Teddy ♥.

du bist meine beste freundin- ach quark; du bist meine
allerbeste freundin. weißt du warum...?
weil du immer da bist, weil du mit mir redest und mir
zuhörst, weil ich dir blind vertrauen kann, weil du es
schaffst, mich in jeder situation auf gute gedanken zu
bringen, weil ich mit dir über alles lachen kann,
weil mit dir unvergessliche hollywoodmomente vor-
programmiert sind und weil ich wirklich ALLES mit dir
machen kann. Wir kennen uns seit über 12 Jahren und
ich erinner' mich an jeden augenblick:
- Itzstedter See
- Kofferraumfahrten durch Neritz
- Sandkistenromanze
- Steinburg mit Basti
- Grundschule mit Bibi + Tina
- 5. Klasse'
- 6. Klasse mit Kari
- 7. Klasse mit Julian; Maik; etc.
- 7. Klasse mit Ramon


& ich darf alles miterleben. jede sekunde mit dir ist
kostbar, von unschätzbarem wert und ich genieße jede einzelne
mit dir. du bist und bleibst die beste & weißt du was?
deine küsse machen mich wunschlos glücklich!
danke, dass es dich unfassbar tolles kind gibt!
kleine schwester, allerbeste freundin, ein & alles,
herzblatt, prizessin, teddy, ich liebe dich ♥

dein hase.

Weg.

am mittwoch bekam ich sie,
die nachricht, die mein leben für immer
verändert hat.
selbstmordversuch
koma
intensivstation
diese worte ließen mein herz stoppen und
meinen atem aussetzen!
das kann nicht wahr sein, das muss ein albtraum sein,
dachte ich.
doch dann musste ich erkennen, dass es die
bittere realität ist. es kann doch nicht sein!
ich bin ausgerastet und sank in den armen deiner mutter
in mich zusammen. ich nahm deinen teddy und drückte ihn
fest an meine brust.
_____________________________________________
wie konntest du nur?
was fällt dir ein?
lässt mich hier allein.
hast du nicht gesagt,
dass du mich liebst?
_____________________________________________

am sonntag ging ich dich besuchen. du bist in meinen
armen gestorben. warum gehst du?
warum tust du mir das an?
warum konnte ich dir nicht helfen?
nich mal einen abschiedsbrief hast du mir hinterlassen!
es ist zu spät. du bist weg.
für immer. für immer und ewig.
ich lege meinen kopf auf deine brust. die weißen
kommen und wollen mich von dir losreißen.
ich breche in tränen aus und schlage um mich!
ich sehe zu, wie sie dich wiederbeleben wollen,
bis der große den kopf schüttelte.
er drehte sich um, kam auf die tür zu und sagte uns,
es sei zu spät. erneut füllten sich meine augen mit tränen.
ich rannte weg, weit weg und ich wollte nie wieder zurück.

du fehlst mir!

Kyle Riechert
* 25.o9.1996
†  23.1o.2o11
                                                        Ich liebe dich ♥

        Deine Teddy.

KINDERGARTEN.

all die hobbylosen kinder,
die nach zwei stunden chatten sagen
''ich liebe dich'' und ''du bist mein leben'',
die zu jedem dahergelaufenen persönchen sagen
''du bist mein bester freund'',
die den ganzen tag vorm internet hocken,
sich mit zwölf schminken wie nutten,
mit dreizehn besoffen sind und
mit vierzehn schwanger sind, die mit fünfzehn sagen
''mein leben ist sinnlos'' und die jeden als opfer
bezeichnen, haben alle KEIN leben!






.....

das letzte bisschen farbe und wärme ist aus meiner
kleinen welt entwichen. nun ist sie grau und kalt.
meine größte angst ist wahr geworden und ich weiß nicht,
was ich tun kann. sie hat es getan, dass wovon ich dachte,
dass sie es nicht macht. ich habe sie nicht richtig ernst
genommen und dass ist jetzt die strafe dafür.
ich hätte ihr glauben müssen, dann wäre das alles nicht
passiert. ich will das nicht. warum musste es nur so weit
kommen? ich will es nicht wahr haben.
_______________________________________________________________
kennt ihr das?
im ersten moment ist alles super und ihr liebt das leben und
im nächsten ist alles scheiße und ihr habt keine lust mehr.
i can't stop feeling.
_______________________________________________________________
du darfst mich nicht verlassen.
wenn du das tust, tu ich es auch. ich will und werde dich nicht gehen
lassen. niemals! alles wird einfacher. du musst mir nur vertrauen!
ich brauche dich doch hier. also.. sei stark. ich glaube an dich
und daran, dass du es schaffen wirst! du bist doch eine starke frau.
du weißt, ich werde meine gefühle für dich niemals abstellen können.
du hast mir so viel beigebracht. du warst nicht nur meine freundin,
du warst auch meine große schwester und meine partnerin,
wenn auch nur für kurze zeit, die ich über alles liebe.
ich denke an dich, bin in meinen träumen bei dir und werde alles
dafür tun, dass du mich nicht verlässt!
____
kyle, ich liebe dich!

hello, hello

hello, hello. is there anybody outthere?
i need somebody.
___________________________________________

ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr.
wieso hast du es getan?
ich war doch immer da und habe dir geholfen.
warum musstest du soweit gehen?
es hätte doch noch andere möglichkeiten gegeben.
warum tust du mir das an?
du weißt genau, dass ich ohne dich nicht kann.
ich will einfach nicht mehr.


                              HILFE!

tränen.

eine träne.
leise, ganz leise rollt sie meine wange runter.
ich gucke raus und sehe, wie die regentropfen
auf dem kalten boden aufprallen.
ich sehe, wie der wind durch die blätter tanzt.
mein blick schweift durch den ganzen raum.
überall sehe ich bilder und birefe.
mein blick bleibt an deinem bild hängen.
ich starre es an, renne hin, reiß es ab, falle schluchzend auf den boden.
das bild, in den händen.
die träne lößt sich und fliegt auf das papier.
die farben verschwimmen.
ich lehne mich gegen die wand, umschlinge meine beine,
lege meinen kopf auf die knie und weine.
ein luftzug streift meine schulter, ich sehe zur seite.
ich sehe dich, du hockst neben mir und legst deinen kopf auf meine schulter.
ich will deine hand berühren, doch du lößt dich in luft auf.
der raum ist ein meer aus tränen und ich bin kurz vor dem ertrinken.


wundervoll ♥.

du kamst in mein leben und als ich dich das erste mal gesehen habe, begann ich zu lächeln. ich konnte gar nicht mehr aufhören. alles änderte sich. ich konzentriere mich seit jahren nur noch auf dich. du machst mich so glücklich. immer wenn es mir schlecht gehst, kommst du und heiterst mich auf. immer wenn ich mich fallen lasse, fängst du mich auf. ich kann dir zu hundert prozent vertrauen. du bist das, was bleibt. hör bitte auf mit deinen selbstzweifeln, ja? ich weiß gar nicht, wie ich dich noch beschreiben kann. das einzige, was ich noch sagen kann, ist:

du bist geboren um wundervoll zu sein ♥

ich liebe dich, mia!

Du bist mein ein und alles
Ohne dich kann ich nicht
Ich muss dir jetzt noch sagen
Das ich dich immer noch vermiss

Weißt du noch wie wir uns trafen
Ja ich weiß es immer noch
Stimmt wir waren Kinder
doch erinnerst du dich immer noch
klar du weißt doch wie es war
als ich dich sah als ich dich traf
unsere Nächte unsere Küsse
waren einfach wunderbar
wunderbar ja du hast recht
wenn du es gerade sagst
denk nur dran wie es war
wenn du in meinen Armen lagst
du sahst in meine Augen
stimmt ich konnt‘ es kaum glauben
du fingst an mir mein Herz zu rauben
in diesem Augenblick
hab ich diesen Traum gekriegt
indem ich sah wie du mich küsst
ich hab dich damals so vermisst
als du weg warst
du warst nicht mehr an meiner Seite
ich erinner mich zurück
es waren für dich harte Zeiten
und weißt du noch
unser erster Tag am See
du sagtest zu mir dass du niemals wieder gehst
du hast das erste Mal gesagt dass du mich liebst
ich konnt’s nicht glauben das ich dich sogar verdien

Du bist mein ein und alles
Ohne dich kann ich nicht
Ich muss dir jetzt noch sagen
Das ich dich immer noch vermiss
Ich will nicht mehr ohne dich leben
Ich würde alles dafür geben
Das du zurück kommst zu mir
Denn du weißt ich gehöre zu dir

Du gehörst zu mir
Wie die Sonne zu der Sommerzeit
Komm und zeig mir was du denkst
Am Anfang waren wir noch allein
Und wenn du jetzt denkst
Das ich dich mal ganz alleine lass
Dann kleine fass an meiner Hand
Und glaub mir Girl ich bin dein Mann
Ich lass dich nie wieder allein
Ich will für immer bei dir sein
Denn du weißt wir sind eins
Und egal was du denkst
Du weißt dass ich dich besser kenn
Ich will für immer bei dir sein
Du willst bei mir bleiben
Ganz egal was auch die Zukunft bringt
Du und ich und du weißt dass du meine Zukunft bist
Du und ich du weißt ich liebe dich
Ich und du …
Weißt du noch du hast zu mir gesagt
Das du nur noch an mich denkst
Wenn du trauerst oder lachst
Und das war ernst gemeint
Du weißt dass ich dein Mädchen bleib
Nur wir zwei ganz allein
Wir zwei ganz allein

Du bist mein ein und alles
Ohne dich kann ich nicht
Ich muss dir jetzt noch sagen
Das ich dich immer noch vermiss
Ich will nicht mehr ohne dich leben
Ich würde alles dafür geben
Das du zurück kommst zu mir
Denn du weißt ich gehöre zu dir
Du bist mein ein und alles
Ohne dich kann ich nicht
Ich muss dir jetzt noch sagen
Das ich dich immer noch vermiss
Ich will nicht mehr ohne dich leben
Ich würde alles dafür geben
Das du zurück kommst zu mir
Denn du weißt ich gehöre zu dir


                      ich liebe es nicht perfekt zu sein ... ♥
         nimm dir zeit, nicht das leben..

daseinzige,wasmannichtaufhaltenkann,istdiezeit.
In mir schreit alles.

dieses eine, ganz bestimme mädchen

                 viele menschen um mich herum bezeichne ich als freund.
                             doch die meisten sind es gar nicht.
bei einem bin ich mir aber sicher, nämlich bei diesem einen, ganz bestimmten mädchen.
                           sie ist immer da, wenn ich sie brauche.
                      sie hört zu, wenn ich ihr mein herz ausschütte.
                       sie steht hinter mir, egal was ich auch mache.
                      sie steht zu mir, in jeder beschissenen situation.
                               sie akzeptier mich, so wie ich bin.
      sie ist ein wahrer freund, denn sie ist immer da und ich kann mich immer auf sie
                                             verlassen.
                      sie zeigt mir, dass ich ihr wichtig bin,

                     dieses eine, ganz bestimmte mädchen <3 .






Mia, ich liebe dich mehr als mein Leben.

verlass' mich nicht.

bitte, großer bruder, lass mich nicht allein!

selbst dieser gedanke tut schon unendlich doll weh.

         bitte, tu' uns das nicht an!

                           ♥

sterne

                         sie sind ganz weit oben.
                         in der leere scheinen sie umher zu schweben.
                         so sorglos, ohne probleme, stess oder ähnliches.
                         ich beneide sie dafür.
                         nur ein mal soll mein leben so sein.
                         nur ein mal möchte ich im weltraum umher fliegen,
                         an nichts denken müssen, mit niemandem reden müssen.
                  

                         aber, ich bin halt kein stern & zaubern kann ich auch nicht.

falscher freund.

du sagtest immer zu mir, ich wäre deine beste freundin und jeden tag sagtest du mir, dass du mich wirklich liebst. ich glaubte dir diese dinge. dann bekam ich eine nachricht von deinem freund, bei dem du grade warst. das war der auslöser. was dadrin stand, hat alles verändert. plötzlich sehe ich dich in einem ganz anderen licht. du siehst das alles als scherz, ich nicht. du sagst, wenn du die zeit zurückdrehen könntest, würdest du es tun & alles anders machen. dann machst du mir vorwürfe. als wenn im moment nicht alles schon schlimm genug wäre. nein, du trittst weiter auf mich ein. ich liege doch schon am boden, was willst du noch? sag mir, was willst du noch? ich dachte, du magst mich wirklich. ich habe mich in dir getäuscht, genau wie in ihm.
falscher freund.

angst dich zu verlieren

wir waren mal die dicksten freunde; gingen durch dick & dünn.
jeder der uns gesehen hat, wusste sofort: die gehören zusammen.
wir erzählten uns alles und wir kannten den anderen bis ins kleinste detail.
doch mit der zeit haben wir angefangen, uns auseinander zu leben.
wir erzählten uns immer weniger und jetzt sind wir an dem punkt angekommen,
vor dem wir immer angst hatten, dort zu sein: wir kennen uns kaum noch und
vertrauen dem anderen nicht mehr richtig. wir beide haben fehler gemacht und es immer wieder geschafft und diesmal werden wir es auch schaffen, ganz sicher.
ich kann einfach nicht ihne dich und dich zu verlieren, wäre das schlimmste, was
mir je passieren könnte! ich will dich nicht verlieren, denn:

Ich liebe dich & du bist meine beste Freundin <3

i'm so supermen :)

das leben ist wie ein kartenspiel.
das schicksal gibt die karten und wir müssen spielen.
das problem an der sache ist: wir beschweren uns immer beim schicksal. dabei ist alles unsere schuld. es ist unsere aufgabe, die karten richtig zu spielen, nicht die des schicksals. ich spiele selbst manchmal falsch, jeder tut das. aber hey;
i'm no supermen ;)
also. wir sollten das leben so nehmen, wie es kommt. nciht alle haben es so gut wie wir.

... nobody's perfect, baby

it's time to say goodbye

es ist zeit. ich werde alle erinnerungen an dich auslöschen.
deine geschenke wegschmeißen, unsere bilder verbrennen.
deine simsen löschen, die bettwäsche wegwerfen.
ich werde dich aus meinem leben verbannen und ein neues
beginnen - ohne dich. ich habe eingesehen, ein leben mit dir
macht mich nur kaputt. ohne dich ist alles besser. ich merke
es jeden tag auf's neue. ich bin nicht mehr auf dich angewiesen.
ich weiß jetzt, dass ich leben will und vor allem weiß ich,
ich liebe mein manchmal beschissenes leben über alles.
also....

it's time to say goodbye.

angst.

was hast du nur mit mir gemacht? ich war so ein glückliches mädchen. und dann kamst
du. du hast alles verändert; anfangs zum positiven.und als du dann wieder gegangen bist, hast du alles kaputt gemacht. in mir entstand so eine leere, eine leere, die ich noch nie zuvor gespürt habe. ich war traurig, habe nicht mehr gelacht & das einzige was ich wollte, war sterben. ja, die anderen hatten recht: ich wollte nicht mehr leben. mein leben, dass ich einst so geliebt habe, war vorbei. ich war unten, ja, ich war ganz unten und habe sogar schon angesetzt. ich wagte es und merkte am ende, ich will doch leben. auch wenn es manchmal einfach nur hart ist. trotzdem.. die angst blieb. ich bin neu verliebt und weiß nicht was ich machen soll. ich habe angst. angst, enttäuscht zu werden, wie damals von dir. das würde ich nicht aushalten. nein, das würde ich nicht, nicht nochmal! ich habe so viele fehler begangen in unserer beziehung. und das tut mir leid. damals war meine größte angst, dich zu verlieren, heute ist meine größte angst, eine neue beziehung einzugehen. ich weiß nicht, was auf mich zukommt. aber eins weiß ich! die fehler, die ich damals aus angst gemacht habe, werde ich nie wiederholen. du hast mir gezeigt, dass das leben toll sein kann und dass es sich lohnt, zu leben!
danke, aber trotzdem muss ich dir sagen, ich hasse dich. ich hasse dich aus tiefste seele und ich verabschäue dich, mehr als alles andere. es tut mir leid..

http://www.youtube.com/watch?v=jaH1YqgL3Ys