wir waren mal die dicksten freunde; gingen durch dick & dünn.
jeder der uns gesehen hat, wusste sofort: die gehören zusammen.
wir erzählten uns alles und wir kannten den anderen bis ins kleinste detail.
doch mit der zeit haben wir angefangen, uns auseinander zu leben.
wir erzählten uns immer weniger und jetzt sind wir an dem punkt angekommen,
vor dem wir immer angst hatten, dort zu sein: wir kennen uns kaum noch und
vertrauen dem anderen nicht mehr richtig. wir beide haben fehler gemacht und es immer wieder geschafft und diesmal werden wir es auch schaffen, ganz sicher.
ich kann einfach nicht ihne dich und dich zu verlieren, wäre das schlimmste, was
mir je passieren könnte! ich will dich nicht verlieren, denn:
Ich liebe dich & du bist meine beste Freundin <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen