und das problem ist gelöst.
ich schwebe auf wolke 7 und es könnte nicht besser ein!


es ist ein gutes gefühl.
ich bin glücklich, endlich, nach langer zeit.
ich weiß jetzt, was ich wirklich will.
und das, bist DU!
du bist einzigartig, wunderbar, atemberaubend.
jemandem wie dir, bin ich noch nie begegnet.
ich finde dich so toll.
und ich bin froh dich zu kennen.
du hast mir gezeigt,
wie man auf die anderen scheißt!
du machst mich glücklich.
du bist der einzige für mich.

überschwemmung meiner gefühle'.








aaah'. ich drehe durch.
ja, so langsam drehe ich echt durch!
gefühlschaos und ich mitten drin.
das kann einfach nicht wahr sein.
ich habe mit dir abgeschlossen; für immer - oder nicht?
doch, doch ich habe es.
aber wieso spukst du dann wieder in meinen gedanken umher?
ich verstehe das nicht.
du hast mich so verletzt und jetzt das.
und dann..
dann ist da noch er.
der junge, der mich glücklich macht.
auch er spukt pausenlos in meinen gedanken rum.
ich verzweifel; ich drehe durch.
ich weiß einfach nicht weiter.
du, der mich verletzt hast; ich traue dir nicht.
und du, der den ich so sehr mag; wie sieht es bei dir aus?
ich bekomme von keinem bestätigung.
bestätigung, von dem, was ich tue.
ich habe angst; ich weiß nicht, was passiert.
ich bin nicht mehr herr der lage und weiß nicht, was ich machen kann.
hilfe.
wenn du da wärst, würdest du mir sagen, dass alles wieder gut wird.
ich würde dir glauben und lächelnd in deinen armen einschlafen.
du würdest mir in die augen schauen und mir sagen,
dass ich mir keine sorgen machen brauche.
wenn du da wärst, würde einiges besser laufen.
wenn du da wärst, würde ich jetzt nicht so tief in der scheiße sitzen.
ich würde die zeit so gerne zurückdrehen.
ich hätte so sein müssen wie du, nämlich eine gute freundin.
es war ein fehler, dass ich dich noch mehr dazu gedrängt habe.
und ich wünschte, ich hätte es nicht getan.
_______________________________________________________

seit du weg bist, fühle ich mich so leer und so einsam,
lustlos und traurig.
meine welt ist ohne fraben und ohne lachen.
meine welt ist kaputt gegangen, sie ist explodiert.
nichts wird je wieder so sein, wie es einmal war.
das weiß ich und jedes mal, wenn ich daran denke,
breche ich in tränen aus und beginne hemmungslos zu schluchzen.
ich weiß, ich muss dich loslassen.
_______________________________________________________
aber ich kann nicht.
ich kann dich nicht einfach veregessen.
nicht für immer aus meinen erinnerungen löschen.
nicht für immer aus meinen gedanken verbannen.
nicht aus meinem leben ausradieren.
_______________________________________________________

ich habe eine allerbeste freundin und ich liebe sie über alles.
aber auch sie kann dich nicht ersetzen.
sie ist das beste und wichtigste in meinem trostlosen leben.
und ich bin so glücklich, dass sie da ist.
ich liebe sie einfach so sehr.
und es tut mir weh, das sagen zu müssen,
aber ich liebe sie auch mehr als dich.

_______________________________________________________
du hast mich in der vergangenheit auch oft belogen.
sie tut das nicht, das weiß ich.
ich vertraue ihr blind.

_______________________________________________________
trotzdem vermisse ich dich so unfassbar doll.
ich bete abends immer,
dass das alles nur ein böser traum ist und
dass ich im nächsten moment aufwache,
neben dir.
doch immer werde ich enttäuscht.
ich muss langsam damit klarkommen, mich an den gedanken gewöhnen.
du bist fort und wirst nie wieder zurückkommen.




ich liebe dich, kyle.

 
When I see your face;
there's not a thing that I would change;
'cause you're amazing;
just the way you are


es war, als hätte ich in meinem inneren ein nest gebaut. als säße ich darin versteckt, sicher und geborgen, während draußen weiter mein körper funktioniert. dunkel war es hier drinnen, und warm. weich. ich hatte keinen hunger und ich hatte keinen durst, empfand keine schmerzen und keine traurigkeit. irgendwer hatte die kontrolle übernommen. das war beruhigend. irgendwer fühlte sich immer verantwortlich. sie ließen mich nie im stich. zusammengekauert in meiner höhle, schloss ich die augen und hörte auf die stille. für eine weile war alles gut.




erinnerung

du bist wie ein ohrwurm,
der mir nicht aus dem kopf gehen will und
der immer wieder kommt.
jeder geruch erinnert mich
an dich.
jedes lied erinnert mich
an unsere küsse.
jeder schmetterling und jeder vogel erinnert mich
an das gefühl, frei zu sein.
jeder spruch, den ich höre erinnert mich
an deinen humor.
jede umarmung meiner freunde erinnert mich
an deine zärtlichen berührungen.
und jede träne, die ich vergieße,
vergieß' ich wegen dir.
alle paare die ich sehe, erinnern mich
an uns.
jedes lachen erinnert mich
an den spaß, den wir hatten.
und jedes herz und jeder junge erinnern mich
an unsere wunderbare zeit und dieses
gefühl, geliebt zu werden.
ER.





mein mädchen - ich liebe dich.

mia
♥

what the fuck?!

eine nach der nächsten.

so ist es doch immer.
mir passiert irgendein shit und dann geht's los.
alles kommt auf einmal.
eine enttäuschung nach der nächsten.
erst DU .. mein großer bruder.
und danach SIE .. meine beste freundin.
eigentlich kann ich ja gar nicht sauer auf euch sein.
ihr habt mir ja auch immer alles verziehn'.
aber trotzdem; der schmerz sitzt tief.



                                             nur ein mal soll es mir gut gehen.
Das Telefon klingelte und ich nahm ab.
Deine Stimme ertönte 'Hallo Schätzchen, gib mir doch bitte Mama'
Ich dachte mir nichts dabei.
Und dann-
Ihre Miene versteinerte sich; ihre Augen füllten sich mit Tränen
und leise brachte sie 'tut mir leid' hervor.
Dann wurde mir alles klar.
Er ist tot.
Er ist tot und wird nie wieder kommen.
13 Jahre durfte ich mit ihm verbringen.
Er hat mir so viel beigebracht und
ich bin ihm dafür so dankbar.
Ruhe in Frieden. Du wirst mir fehlen.
ich kann es nicht.
ich kann nicht damit aufhören.
es hat mir doch immer geholfen.
ich darf es jetzt nicht aufgeben.
aber.. ich muss.
ich weiß; ich weíß; ich muss.
nur wie soll ich es anstellen?
ihr wisst doch ganz genau, es ist leichter gesagt als getan.
warum hackt ihr dann alle auf mir rum?
ihr wollt, dass ich es lasse, treibt mich dann aber immer mehr da rein.
das ist nicht fair.
was seid ihr eigentlich für freunde?
anstatt mir zu helfen, lasst ihr mich lieber im stich und überlasst mich
meinem schicksal.
nein, fair ist was anderes.
http://www.youtube.com/watch?v=41RlLrRuRmE


fremder; wer bist du? was ist nur mit dir und mir passiert? ich erkenne dich nicht mehr wieder. du bist immernoch mein freund bester freund und du wirst es auch immer bleiben- aber im moment habe ich angst, dass es nie wieder so wird, wie es einmal war. ich habe angst, morgens aufzustehen, weil ich denke, ich sehe eine sms von dir, in der steht, alles ist aus oder so. es macht mich wahnsinnig. ich habe angst, dich anzuschreiben, weil ich denke, dass alles wieder im streit endet. ich habe angst dich anzurufen; ich habe angst, deine stimme zu hören. ich habe mich seit diesem tag nicht mehr getraut mit dir zu reden; weil ich angst habe, dass alles wieder hochkommt. die gefühle, die ich damals für dich hatte und diese wunderbaren erinnerungen. ich kann dich nicht loslassen und das werde ich auch nicht; denn.. ich brauche dich. ich brauche meinen großen bruder. und ich will nur, dass es dir gut geht, dass du glücklich bist. ich will dich nicht wieder runterziehen. eine auszeit ist das, was ich brauche. und deshalb wünsche ich dir hier und jetzt alles gute. du machst deinen weg und du schaffst alles, was du dir vornimmst. ich hoffe, es geht dir ohne mich besser. in ewiger liebe, kiwi.
nie gab es einen anderen ausweg.
immer musste ich es tun; mich bestrafen;
mich verletzen; mir wehtun.
ich hatte es auch nicht anders verdient!
ich bin ein unwichtiger teil auf dieser welt, auf den
man gut und gerne verzichten kann.
- dachte ich.
doch dann passierte etwas.
ich lief diesen weg entlang.
die sonne schien mir warum auf die nackten arme und beine.
und plötzlich regnete es.
ich rannte los; den sandweg runter.
bis zur wiese. ich legte mich in das nasse gras.
der regen fiel mir sanft auf mein gesicht und ich schloss die augen;
ich genoss es.
so lag' ich dann da, im sommerregen.
ich hörte nichts und ich sah auch nichts.
ich spürte nur diese kühle und angenehme nässe auf der haut.
als ich die augen wieder öffnete, wurde mir klar,
dass es die kleinen dinge sind, die glücklich machen.
& ja, ich war es.. glücklich.
junge- ich kann dich nicht beschreiben.
           mir fehlen die worte für dich.
wenn du da bist, stockt mir der atem und ich bin glücklich. du machst mich glücklich.
ohne dich, ohne mich.
ich liebe dich ♥

your love is my drug.

du bist da, wenn ich nach dir rufe.
du hörst mir immer zu.
du machst mir komplimente.
deine ganze art ist fesselnd.
ich will immer mehr von dir.
ich hänge dir an den lippen und mit dem kopf
direkt vorm display.
du baust mich auf und machst mir mut.
die art, wie du es schaffst, mich zum lachen zu bringen,
ist einfach wunderbar.
DU bist toll  wundervoll ♥
du bist ein phänomen, ein weltwunder, jemanden wie dich
gibt es kein zweites mal.
ich bin so dankbar, dich zu kennen!

Mir fehlen die Worte ich
hab die Worte nicht
dir zu sagen was ich fühl'
ich bin ohne Worte ich
finde die Worte nicht
ich hab keine Worte für dich Wenn Worte meine Sprache wären ich
hätt dir schon gesagt
Wie gern ich an deiner Seite wär
denn du bist Alles, Alles was ich hab
Ich kann verstehen, dass es dir nicht leicht fällt
du kannst nicht hinter die Mauer sehen
aber ich begreife nicht dass es dich so kalt lässt
dir kann der Himmel auf Erden entgehen
der Himmel auf Erden

http://www.youtube.com/watch?v=RsZvjqG2lec



Kim. <3
mach was aus deinem leben; nur dann wirst du glücklich.
denke an die schönen dinge und male dein leben mit ihnen bunt an.
das hilft; wurde mir gesagt.
ich hab's ausprobiert und es hilft tatsächlich.
man muss nur den willen und den mut dazu haben.
dann schafft man alles.
man fühlt sich ein bisschen wie superman.
ich habe es probiert und schon ziemlich viele farben zusammen.
ist zwar noch kein ganzer tuschkasten:
aber mit diesen farben kann man trotzdem schon ziemlich viel erreichen.
ich habe es geschafft aufzuhören.
ich bin so unfassbar stolz auf mich und auch meine freunde sind es.
ich habe es allen bewiesen.
und jetzt fühle ich mich gut; ich weiß,
nach jedem tief kommt ein hoch.
es ist ein gutes gefühl.
ICH BIN STARK.
 
vielleicht muss man ja erstmal jemanden verlieren, um zu merken, wieviel dieser jemand einem wirklich bedeutet.
vielleicht muss man erstmal jemanden loslassen, um zu merken, dass es ach mal
schöne zeiten gab.
mit der zeit liefert man sich immer mehr anlässe für einen dicken streit.
plötzlich werden wort und sätze wie 'schatz' und 'ich liebe dich' unwichtig.
man verkeilt sich in dingen, die andere als
kinderkacke bezeichnen.
das ist es echt nicht wert.
ich habe dich damals verloren und schließlich gehen gelassen.
und cih habe es zutiefst bereut.
jetzt machst du das gleiche, wie ich vor sieben monaten...
ich halt's nicht aus.
es tut mir doch leid & du fehlst mir so sehr.

 

danke

danke, für diesen
tollen abend!
er war so wunderbar
ganz leicht,
unbeschwert,
interessant,
witzig
cool.
ich hatte so richtig
spaß.
den hatte ich schon lange
nicht mehr.
danke, für diesen
tollen abend!
mit kissenschlacht und
oldesloer kirsch.
und lucy, dieser süßen
maus.
danke, für diesen
tollen abend!
er macht mich nach langer zeit
glücklich
und mein lachen war
ernst.
danke, für diesen
tollen abend!
mia + ramon
♥

this is me

Ich klaue Bleistifte bei IKEA.
Ich lese die Shampoo Flaschen unter der Dusche.
Ich lache über meine eigenen Witze bevor ich sie erzählt habe.
Ich versuche wenn ich im Bett liege, Muster an der Decke zu sehen.
Ich kann mir einen Satz 10x durchlesen ohne den Sinn zu verstehen.
Ich drücke an Türen auf denen dick und fett "ZIEHEN!" steht.
Ich frage "Was?" obwohl ich es verstanden habe.
Ich schaue 10x am Tag in den Kühlschrank ohne etwas zu essen.
Ich kann 10x denselben Film sehen.
Ich drehe mein Kissen um um auf der kalten Seite zu liegen.
Ich zähle vor dem Einschlafen wie viele Stunden ich noch schlafen kann
lauf beim Telefonieren oder beim Zähne putzen durch die Gegend
tippe 2 + 8 in den Taschenrechner
nicke, damit mein Lehrer denkt ich höre zu
sag immer "aua", auch wenn mir nichts wehtut.
erfinde gerne mal verrückte sachen
und finde mich dann selber lustig
ist es eigentlich möglich?
am ersten tag ist man total depressiv; dann trifft man sich mit einem besonderen menschen und booom; man ist der glücklichste mensch der welt.
geht nicht; denkt ihr? dann kommt her und guckt mich an; ich bin glücklich!
oh ja und es ist verdammt nochmal ein tolles gefühl. dank diesem jungen spüre ich zum ersten mal nach langer zeit wieder diese wärme in mir und die farben kommen nach und nach zurück. dieser tag war der beste seit langem und ich bin so unfassbar dankbar für diesen tag und vor allem für diesen jungen.

make me wanna die

ich stehe an einer ausfahrt. mein leben ist wie eine fahrt auf der autobahn. es geht nach links und es geht nach rechts; bergauf - bergab. meine fahrt geht zuende; ich merke es immer mehr. ich stehe an der ausfahrt, aber weiß nicht, ob ich meine fahrt beenden soll. you make me wanna die.

i just wanna live

das ist das einzige, was ich will - LEBEN! leben, ohne sorgen und probleme. ich will ein freies leben, in dem ich mich um nichts kümmern muss. in einer welt, in der immer die sonne scheint und in der es nur ihn und mich gibt. ist das zu viel verlangt? ich weiß schon lange nicht mehr, wie es sich anfühlt, glücklich zu sein. doch eins weiß ich noch - ich vermisse dieses gefühl. i just wanna live.

this is the life

diese welt bestand mal aus ehrlichkeit und freundschaft. sie war farbenfroh und warm. doch mit der zeit bröckelte die fassade des schönsten ortes der erde. aus ehrlichkeit wurden lügen. aus freundschaft wurde hass. die schönen, bunten farben verblassten mehr und mehr. die wärme verschwand und machte der kälte platz. die welt voller liebe und glück entwickelte sich in eine welt voller hass und trauer. das lachen verschwand, die münder wurden zugenäht. das leuchten der augen verschwand, sie wurden weiß, sie wurden blind. ihre ohren waren mit watte zugestopft, sie wurden taub. alle begannen wegzuschauen. niemanden interessierte mehr, was in der welt der kinder so vor sich geht. das ist nicht fair. wo sind die leute, die auf uns aufpassen sollen? mit allem schönen, sind sie von uns gegangen. ich hasse diese welt.
ich vermisse sie, die zeit in der mein leben noch unbeschwert, problemlos und einfach war. ich vermisse die zeit, in der mama mich in die arme nahm, wenn ich weinte. die zeit, in der man einfach nur man selbst sein musste, um cool zu sein. die zeit, in der man nicht über alle lästern musste, um gesprächsthemen zu haben und die zeit, in der man jedem blind vertrauen konnte. wo ist sie hin?

mittelpunkt- nebensache

es ist doch so. sie ist der mittelpunkt deines lebens.
und ich, ich bin nur noch nebensache. erinnerst du dich eigentlich noch an mich? an meine stimme, an mein lachen und an meine unnötigen sprüche? mh' ich denke, eher nicht.
ich bin dir nicht mehr wichtig, ich weiß es, ich spüre es.
es war so klar, dass es soweit kommt, wieder!
warum bist du so zu mir? was habe ich getan, dass du so bist? eine antwort, eine einfache antwort und die sach wäre geklärt, aber nein. jedes mal, wenn ich mit dir darüber reden will, hast du keine zeit, oder du willst wieder zu ihr! ich kann das nicht länger. du weißt genau, wie schlecht es mir geht und du trittst immer weiter auf mich ein. für eine kurze zeit dachte ich, du wärst im recht, doch weißt du was?- das bist du nicht! ich bin deine beste freundin, oder nicht? du hast damals zu mir gesagt, dass freunde wichtiger sind, als eíne beziehung. weißt du noch? und jetzt? jetzt ist dir die beziehung wichtiger als ich! das ist kindergarten und ich habe keine lust mehr darauf. sieh zu, wie du klar kommst; aber ohne mich! ich habe was besseres verdient als dich! also;
bye bye.
ich will mich in dich verlieben. ich will verrückt nach dir sein. ich will herzflimmern, bauchschmerzen und tobsuchtanfälle wegen dir bekommen. ich will wegen dir nächtelang nicht schlafen und tagelang mit diesem blöden mensch-bin-ich-verknallt-lächeln auf dem gesich herumlaufen. und cih will eines:
wissen, wo ich dich finde.

you are the only one

deine nähe? -atemberaubend!
deine umarmungen? -schön!
deine worte? -wundervoll!       
deine küsse? - beflügelnd!
_____________________________________________________________

ich bekomme mehr und mehr das gefühl dich zu brauchen,
nicht ohne dich zu können und auf dich angewiesen zu sein.
von tag zu tag überfällt mich diese schreckliche angst, dich zu verlieren.
von sekunde zu sekunde liebe ich dich mehr.
wenn es mir schlecht geht und auch so, habe ich das dringende
bedürfnis bei dir zu sein, deinen worten zu lauschen und von dir
umarmt zu werden. sobald ich dich sehe, lächle ich. du bist wie eine droge für
mich, ich bin süchtig nach dir! ohne dich kann ich nicht, ich brauche dich!

ich bin dir so dankbar, für alles was du tust & dass ich dich habe.
ich kann nicht glauben, dass ich dich sogar verdiene!
_____________________________________________________________

teddy♥
du bist die einzige für mich & weißt du was?
                        - ich liebe dich!


_____________________________________________________________

deine jessica.

already gone

ich brauche dich um zu wissen, dass alles wieder gut wird.
ich brauche dich um zu wissen, dass ich nicht alleine bin.
ich brauche dich um zu wissen, dass das leben schön ist.
ich brauche dich um zu wissen, dass ich sicher bin.
aber ich bin endgültig weg. ich einner mich an die zeit mit dir,
an die tollen dinge, die wir erlebten.
diese schönen erinnerungen kann mir keiner nehmen, auch
nicht diese ewige angst, von der ich gequält werde.
ich weiß, ich kann alles schaffen, du hast mir gezeigt,
wie ich denken muss, damit nicht alles ausweglos scheint.
du hast mich beschützt, vor allem, warst immer für mich da.
ich bin dir so dankbar für alles. aber wir haben uns zu sehr
auseinander gelebt. für dich ist nur noch sie wichtig und damit
kann ich nicht umgehen, das will ich auch gar nicht.
ich werde das machen, was mir alle gesagt haben, ich werde
dich loslassen. wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere wege
irgendwann wieder. aber im moment brauche ich einfach zeit,
ich muss das geschehene verarbeiten und das kann ich nicht,
wenn du die ganze zeit weiter in meinen gedanke rumspukst!
du hast es geschafft, i'm already gone.
http://www.youtube.com/watch?v=LMli5fjHyoY

my feelings for you

http://www.youtube.com/watch?v=fvjsWZ589hs


du bist atemberaubend! du verzauberst mich immer auf's neue.
du bist süß, du bist nett, du bist witzig und du bist kein player.
du bist unkompliziert, einfach perfekt. du tust mir so gut!
das problem an der sache, du nimmst mich nicht wahr.
du nimmst mich nicht ernst; willst dich mit mir treffen und kommst
kurz vorher immer mit ausreden, wie dieses mal.
du hast einen suchtfaktor; ja, ich bin süchtig nach dir.
mein herz schlägt immer so schnell wenn ich dich sehe, dass
ich angst habe, es hüpft mir im nächsten moment aus der brust!
ich fange an zu lächeln und würde am liebsten die ganze welt umarmen!
aber du verstehst es nicht. du sagst, eine beziehung wäre nicht gut für uns,
da hast du recht und das sehe ich auch ein. wir haben beide keine zeit.
wir sagten beide, lass uns freunde bleiben. ich bin voll und ganz damit einverstanden,
aber du zeigst mir nicht mehr, dass du interesse daran hast.
eine freundschaft funktioniert nicht, wenn beide ineinander verliebt sind.
aber eine beziehung über's internet zu führen, obwohl man nur 5 minuten zum anderen
braucht, ist auch nicht das wahre. es macht mich krank, es macht mich wahnsinnig.
aber dann bist du wieder so süß zu mir, du sagst, du stehst hinter mir, du hilfst mir,
wo du nur kannst und du machst mir mut! ich versuche, meine gefühle für dich zu
unterdrücken, sie zu verstecken. aber das kann ich nicht länger, ich muss es
rauslassen.. ich muss es dir sagen, aber ich weiß nicht wie.
ich kann dir nur sagen, du bist das beste, was mir je passiert ist und ich will
dich nie im leben wieder gehen lassen. ich halte dich fest, solange ich kann!
denn ich brauche dich. ich liebe dich, junge♥.

lüge.

http://www.youtube.com/watch?v=LMli5fjHyoY


es ist eine gottverdammte lüge, wenn ich dir sage, alles wäre in ordnung.
aber ich will dir nicht auf die nerven gehen und dich mit meinen problemen
runterziehen. ich wollte alles anders machen und das tue ich jetzt, doch damit
mache ich mich nur noch mehr kaputt.
es ist eine lüge, wenn ich dir sage, dass ich wieder lachen kann. denn ich kann
es nicht. seit diesem tag ist nichts mehr wie vorher. ich kann nicht mehr und ich
bin fertig, mit den nerven am ende.
doch ich lüge dich an, um streit zu vermeiden, auch wenn ich weiß, dass das
nicht richtig ist. viele sagen mir, du wärst kein guter freund, doch ich bleibe bei
meiner meinung; du bist der beste freund, den man haben kann!
ich lüge dich an, um dich zu schützen, um mich zu schützen.
i'm already gone. ich bin nicht mehr die alte und werde es auch nie wieder werden.
aber das erzähle ich dir nicht, ich weiß nicht, ob du diesen post siehst, aber ich hoffe, du wirst mich verstehen, wenn du das hier liest. ich will dir einfach nicht auf die nerven gehen. ich will, dass es dir gut geht und fresse alles in mich hinein. das ist nicht gut, aber besser, als dich, meinen großen bruder, zu verlieren.
ich lebe in einer lüge und weiß nicht, ob ich so weitermachen soll.

ich liebe dich♥.

mädchen.- du bezauberndes und umwerfendes mädchen!
danke, dass es dich gibt.
danke, dass ich dich meine freundin nennen darf!
danke, dass ich mich immer auf dich verlassen kann!
danke, dass ich mit dir zeit verbringen darf!
danke, für alles!
die zeit mit dir ist unbezahlbar und ich will dich niemals
eintauschen, ersetzen oder so!
du bist einzigartig und ich liebe dich so unfassbar doll.
mein teddy und so weiter und so fort.
deine küsse sind so beflügelnd und ich bin dankbar,
dass ich so viel zeit mit dir verbringen kann und an deinem leben
teilhaben darf! allerbeste freundin; ich liebe dich♥.

glücklich:)

ich bin es! ja, tatsache. ich bin glücklich, zum ersten mal wieder so richtig.
dieser junge ist da und zaubert mir immer auf's neue ein lächeln ins gesicht.
dieses mädchen ist da und sie ist einfach mein leben; sie macht mich glücklich.
meine große schwester ist da und zeigt mir immer wieder, dass das leben gut ist.
meine familie ist da; mein bester freund ist da; dieser andere junge ist da.
ich bin glücklich; endlich läuft alles wieder und ich kann mich nicht beklagen!
ich habe es eingesehen;
'Menschen kommen und gehen;
Menschen sind wie Lieder.
Die einen bleiben Evergreens
und manche kommen nie wieder.
Ob schlechte Kopie
oder Instrumental;ist egal,
denn gut gemacht ist längst nicht Original.'

I'm HAPPY!