ja, so langsam drehe ich echt durch!
gefühlschaos und ich mitten drin.
das kann einfach nicht wahr sein.
ich habe mit dir abgeschlossen; für immer - oder nicht?
doch, doch ich habe es.
aber wieso spukst du dann wieder in meinen gedanken umher?
ich verstehe das nicht.
ich verstehe das nicht.
du hast mich so verletzt und jetzt das.
und dann..
dann ist da noch er.
der junge, der mich glücklich macht.
auch er spukt pausenlos in meinen gedanken rum.
ich verzweifel; ich drehe durch.
ich weiß einfach nicht weiter.
du, der mich verletzt hast; ich traue dir nicht.
und du, der den ich so sehr mag; wie sieht es bei dir aus?
ich bekomme von keinem bestätigung.
ich bekomme von keinem bestätigung.
bestätigung, von dem, was ich tue.
ich habe angst; ich weiß nicht, was passiert.
ich bin nicht mehr herr der lage und weiß nicht, was ich machen kann.
hilfe.
