so ist es doch immer.
mir passiert irgendein shit und dann geht's los.
alles kommt auf einmal.
eine enttäuschung nach der nächsten.
erst DU .. mein großer bruder.
und danach SIE .. meine beste freundin.
eigentlich kann ich ja gar nicht sauer auf euch sein.
ihr habt mir ja auch immer alles verziehn'.
aber trotzdem; der schmerz sitzt tief.
nur ein mal soll es mir gut gehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen