ich vermisse sie, die zeit in der mein leben noch unbeschwert, problemlos und einfach war. ich vermisse die zeit, in der mama mich in die arme nahm, wenn ich weinte. die zeit, in der man einfach nur man selbst sein musste, um cool zu sein. die zeit, in der man nicht über alle lästern musste, um gesprächsthemen zu haben und die zeit, in der man jedem blind vertrauen konnte. wo ist sie hin?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen