diese sachen. immer wieder kommen sie & spuken in meinem kopf umher.
hört' auf, mich fertig zu machen, mich runterzuziehen!
es tut weh', so weh'! die bilder, die krankheit, die narben & die erinnerungen, die ich mit diesen dingen verbinde. immer wieder muss ich daran denken; mir kommen die tränen und ich sinke in mir zusammen. es macht mich kaputt.
es heißt, zeit heilt alle wunden, das stimmt nicht, man lernt nur, damit zu leben.
in mir sind tausend narben,aber ich denk' nicht all zu oft an das geschehene; nur an diese eine sache. ich will sie vergessen, diese sache, aber es geht nicht.
stunden verbring' ich in unserer welt und ich versuche, alles zu verarbeiten.
aber es findet kein ende. immer werd' ich gequält; wann hört es auf?
wann bin ich fertig damit? wann höre ich auf, mir die schuld zu geben?
alle wollen mir helfen, doch wenn es drauf ankommt, lassen sie mich im stich.
ich weiß es nicht.vertrauen wird gebrochen & ich werd' immer wieder enttäuscht.
es ist schwer, zwischen freund und feind zu unterscheiden, wenn die ganze welt um einen herum aus lug und trug besteht.ich will wieder ein kleines kind sein, dass sich um nichts sorgen machen muss. ich weiß nicht, wer ich bin & was ich tu'.
ich weiß nur, dass 5 leute mich am leben erhalten
dominik ♥ mia ♥ lorenz ♥ danja ♥ annika ♥
sie sind die einzigen leute, denen ich noch vertrau'. ich liebe sie so sehr!
wenn sie nicht da wären, würde es mich nicht mehr geben. aber ich habe angefangen, zu glauben; daran, dass ich etwas besonderes bin, dass ich einzigartig bin & auf meine art und weise perfekt. die leute, die mich 'fertig machen wollen' und mich im stich lassen, brauche ich nicht. ich lege keinen wert mehr auf die worte und meinungen anderer; ich habe gelernt, mich so zu akzeptieren, wie ich bin.
& wer mich nicht mag, soll sich verpissen!