...das ist doch nicht normal.
normal ist, wenn man glücklich ist und sich um nichts gedanken machen muss.
...ich, ich bin auch nicht normal.
bei mir ist, wie so oft, alles scheiße.
versprechen werden gebrochen, ich werde belogen, betrogen und verarscht.
und das schlimmste, 5 von 7 menschen, die mir viel bedeuten, haben mich maßlos enttäuscht.
ich bin entsetzt, dass man so sein kann... so rücksichtslos.
alle sagen sie, sie hassen es mich weinen zu sehen und am ende sind sie die gründe für meine tränen.
HAHAHA, wenn ihr fertig seid, sagt bescheid, ja...?
es ist schwer loszulassen & sich an den gedanken gewöhnen zu müssen, ohne die person, die man am meisten geliebt hat, leben zu müssen.
& es tut weh; man lacht nicht mehr zusammen, redet nicht mehr über probleme, lästert nicht mehr zusammen und weint auch nicht bei traurigen, kitschigen liebesfilmen.
es ist schwer sich mit diesem thema auseinanderzusetzen, wenn man so alt ist wie ich; doch eigentlich müsste ich es gewohnt sein.
ständig, seit sie tot ist, sterben wichtige teile in meinem leben, einfach so. teile, die mir so viel bedeuteten.
aber, ich werde mich nicht daran gewöhnen, niemals.
& als wenn es nicht schon genug wehtat, dass du im krankenhau lagst, bist du jetzt auch noch gestorben.
nach 13 jahren, die wir zusammen verbracht haben.
nach 13 jahren, in denen du immer für mich da warst.
ich werde dich vermissen; ganz schrecklich vermissen.
du bleibst immer in meiner erinnerung, die kann mir keiner nehmen, diese wunderbare erinnerung an dich, an dein lachen, an deine witze, an deine umarmungen, an einfach alles.
ich widme dir listen.
das haben wir letztes jahr zusammen gehört, erinnerst du dich?
wenn wir da vor dem kamin saßen.
du am klavir und ich mit shisa auf dem schoß vor dem feuer.
ich habe es gesungen, deine augen glänzten immer vor freude.
dieses glänzen werde ich niemals vergessen & auch nicht die liebe, die du mir geschenkt hast.
du fehlst mir & ...
ich liebe dich.

weil du mein leben verändert hast & mich zu einem besseren menschen gemacht hast ♥









es tut weh; so verdammt doll weh.
nur wegen dieser einen, total harmlosen sache.
deswegen ignorierst du mich jetzt.
das ist ziemlich unfair, weißt du das eigentlich?
ich will nicht ohne dich...
du bedeutest mir einfach zu viel; viel zu viel.
ich bin enttäuscht. so enttäuscht von dir.
du hast mich verlassen, ohne irgendetwas zu sagen.
danke; danke, dass mein leben jetzt wegen dir vorbei ist,
jetzt bist du weg und du kommst nie wieder zurück.
ich kann nicht verstehen, dass du mich in dieser welt alleine zurücklässt.
es ist unfair.
du wolltest immer, dass ich diese gedanken verwerfe,  dann hast du es getan
und seitdem denke ich nur noch daran, pausenlos.
doch ich tue es nicht, weil ich nicht so sein will, wie du, ich will meine 
freunde nicht im stich lassen, wenn sie mich am meisten brauchen.
... momentan einfach nicht mein leben ...

'cause it was a mistake


________________________________________________________

es war ein fehler..
warum, warum habe ich es getan?
ich hätt' aufhören sollen, doch ich habe immer weiter gemacht.
und dann passierte es.
der abturtz.
& er hat alles kaputt gemacht.
ich wollte es eigentlich nicht, doch gegenan kämpfen, ging auch nicht.
es war ein fehler; ein riesen fehler; ein gottverdammter fehler;
für den ich mich jetzt hasse.
ich weiß nicht, was ich tun kann, außer mich zu entschuldigen.
doch ich kann nicht aufhören.
niemals, denn ich brauche es, um nicht alles zu vergessen.

wenn worte meine sprache wären...

.. dann würde ich dir sagen, wieviel du mir eigentlich bedeutest.
dann würde ich dir sagen, dass ich dich brauche.
dann würde ich dir sagen, dass in mir ein kleines feuerwerk exlodiert,
wenn ich dich seh'.
wenn worte meine sprache wären, dann würde ich dir sagen,
dass ich dich liebe <3
regentropfen. leise fallen sie vom himmel.
beinahe lautlos und wenn sie auf dem boden aufprallen,
hört man nur dieses leise 'platsch'.
es dämmert und still tapst eine katze über die menschenleere straße.
sie bleibt stehen, sieht mich und verschwindet im nächsten busch.
das schwache licht der laterne erhellt den dunklen, nassen asphalt.
eine finstere gestalt verschwindet in einem hauseingang.
der mond kommt hinter den wolken zum vorschein,
er ist so groß, voll und mächtig.
gebannt und verzaubert starre ich ihn an; er hat so einen großen einfluss;
auf alles, vor allem auf mich.
an einem fluss setze ich mich auf einen steg.
stunden, so kommt es mir vor, sitze ich da und betrachte den mond.
nachdenken ist das schönste, das es gibt.
der mond wandert; nun ist er hinter den bäumen.
er kommt nicht wieder. traurig und enttäuscht kehre ich zurück;
zurück in die reale welt.
zu all den leuten um mich herum; sie sind laut und schreien &
ich, ich will zurück, in meine welt.
diese sachen. immer wieder kommen sie & spuken in meinem kopf umher.
hört' auf, mich fertig zu machen, mich runterzuziehen!
es tut weh', so weh'! die bilder, die krankheit, die narben & die erinnerungen, die ich mit diesen dingen verbinde. immer wieder muss ich daran denken; mir kommen die tränen und ich sinke in mir zusammen. es macht mich kaputt.
es heißt, zeit heilt alle wunden, das stimmt nicht, man lernt nur, damit zu leben.
in mir sind tausend narben,aber ich denk' nicht all zu oft an das geschehene; nur an diese eine sache. ich will sie vergessen, diese sache, aber es geht nicht.
stunden verbring' ich in unserer welt und ich versuche, alles zu verarbeiten.
aber es findet kein ende. immer werd' ich gequält; wann hört es auf?
wann bin ich fertig damit? wann höre ich auf, mir die schuld zu geben?
alle wollen mir helfen, doch wenn es drauf ankommt, lassen sie mich im stich.
ich weiß es nicht.vertrauen wird gebrochen & ich werd' immer wieder enttäuscht.
es ist schwer, zwischen freund und feind zu unterscheiden, wenn die ganze welt um einen herum aus lug und trug besteht.ich will wieder ein kleines kind sein, dass sich um nichts sorgen machen muss. ich weiß nicht, wer ich bin & was ich tu'.
ich weiß nur, dass 5 leute mich am leben erhalten
dominik ♥ mia ♥ lorenz ♥ danja ♥ annika ♥
sie sind die einzigen leute, denen ich noch vertrau'. ich liebe sie so sehr!
wenn sie nicht da wären, würde es mich nicht mehr geben. aber ich habe angefangen, zu glauben; daran, dass ich etwas besonderes bin, dass ich einzigartig bin & auf meine art und weise perfekt. die leute, die mich 'fertig machen wollen' und mich im stich lassen, brauche ich nicht. ich lege keinen wert mehr auf die worte und meinungen anderer; ich habe gelernt, mich so zu akzeptieren, wie ich bin.
& wer mich nicht mag, soll sich verpissen!
ich liebe dieses leben- mit seinen fehlern.
es ist perfekt und ich bin rundum zufrieden.
ich habe probleme, streit und stress.
aber das hat jeder in diesem alter.
na und?
irgendwann wird diese zeit auch vorbei sein.
'wenn wir alt sind, ist alles vergessen', so heißt es.
und so ist es auch.
wir werden älter und vergessen.
so ist es gut.
ich habe auch schon vergessen und verziehen.
jeder macht fehler, aber wir sind eben auch nur menschen.
warum?
warum lügen mich alle an?
warum machen mich alle fertig und überlassen mich der ungewissheit?
macht es euch spaß? - ja?
sagt bescheid, wenn ihr fertig seid, ja? danke.
das ist unfair. genau.
ihr wollt  und wollt; ihr bekommt und ich kriege nur arschtritte zurück.
nett - sehr nett von euch, wirklich,
aber wisst ihr was?
ich habe gelernt über sowas zu stehen.
ich brauche euch nicht. - keinen von euch.
und ich will euh auch nicht.
verpisst euch, haut ab!
verschwindet aus meinem leben und lasst mich in ruhe.
ich mag hasse euch!