Sie ist es; eindeutig.
Stundenlang kann ich mit ihr reden, lachen, Spaß haben.
Bei ihr kann ich so sein, wie ich bin.
Bei ihr muss ich mich nicht verstellen.
Sie ist der Grund, warum ich nicht einfach alles hinschmeiße,
denn die Freundschaft mit ihr baut mich auf und gibt mir Kraft.
Sie ist mittlerweile der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Ohne sie kann ich gar nicht mehr.
Hollywoodmomente sind mit meiner besten Freunde vorprogrammiert.
Beste Freundin der Welt...?
Ich liebe dich ♥
http://www.youtube.com/watch?v=RiSQ_fpbsTc