mach, dass alles perfekt ist.
leg mir die welt zu füßen.
behandel mich wie eine königin.
zeig mir, dass ich dir wichtig bin.
mach, dass ich dieses leben mehr liebe, als alles andere. <3
Brüder... ♥
Sie sind was Besonderes.
Immer da, wenn wir sie brauchen.
Sie setzten sich für uns ein & bauen uns auf.
Wir sind ihnen dankbar,
für alles, was sie tun.
Aber sie machen auch Fehler &
bewahren uns so vor der Zukunft.
Wir lieben euch <'3
Wolkenküsserin & Seifenblasenprinzessin ♥
Immer da, wenn wir sie brauchen.
Sie setzten sich für uns ein & bauen uns auf.
Wir sind ihnen dankbar,
für alles, was sie tun.
Aber sie machen auch Fehler &
bewahren uns so vor der Zukunft.
Wir lieben euch <'3
Wolkenküsserin & Seifenblasenprinzessin ♥
Mädchen.
Sie ist so. Ich muss es einsehen.
Immer der Mittelpunkt. Aber es ist anstrengend.
Du nervst,; kapierst du's nicht?!
Ich hasse dich; von Tag zu Tag mehr.
Wann begreifst du es?
__________________ <- Hier, dein Strich, Schlampe ;*
Immer der Mittelpunkt. Aber es ist anstrengend.
Du nervst,; kapierst du's nicht?!
Ich hasse dich; von Tag zu Tag mehr.
Wann begreifst du es?
__________________ <- Hier, dein Strich, Schlampe ;*
C'est la vie :')
Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen, den man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, dass man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt. Sekunden, in denen man verzweifelt ist.. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch. Man lernt nur damit zu leben.
So perfekt ♥'
Es ist das Leben.
Komisch, nicht wahr?
Auf einmal ist es toll & mir geht's guuut:)
Ich freu mich drüber.
Aber wieso?
Ich bin glücklich, auf einmal & ganz plötzlich.
Aber der Grund ist egal, wichtig ist, dass ich es bin.!
Ich liebe dieses Leben,
ich liebe den Moment in dem man fällt. <3
Komisch, nicht wahr?
Auf einmal ist es toll & mir geht's guuut:)
Ich freu mich drüber.
Aber wieso?
Ich bin glücklich, auf einmal & ganz plötzlich.
Aber der Grund ist egal, wichtig ist, dass ich es bin.!
Ich liebe dieses Leben,
ich liebe den Moment in dem man fällt. <3
Scherbenmeer.
Sag mir, was es dir bringt, wenn meine Welt versinkt.
In einem Scherbenmeer.
Ich werf' dein Bild an die Wand,
ich will, dass es zerspringt.
Es gleitet aus meiner Hand.
Jetzt seh' ich nur dich & mich.
In einem Scherbenmeer.
Ichliebe hasse dich, Schätz'chen. ♥'
In einem Scherbenmeer.
Ich werf' dein Bild an die Wand,
ich will, dass es zerspringt.
Es gleitet aus meiner Hand.
Jetzt seh' ich nur dich & mich.
In einem Scherbenmeer.
Ich
Jules'
Dickäääy. Du bist der Wahnsinn.
Immer wunderbar & so.
Mein Leben macht Kopfstand, wenn
wir zusammen sind!
Es ist so gut mit dir, du tust mir gut.
Weißt du noch..?
'Halt die Klappe, wenn ich mit dir rede' 'Okay... Hä?!'
&&& es ist immer etwas anderes, das uns zum Lachen bringen.
Ich liebe dich, du tolles Kind' :*
Immer wunderbar & so.
Mein Leben macht Kopfstand, wenn
wir zusammen sind!
Es ist so gut mit dir, du tust mir gut.
Weißt du noch..?
'Halt die Klappe, wenn ich mit dir rede' 'Okay... Hä?!'
&&& es ist immer etwas anderes, das uns zum Lachen bringen.
Ich liebe dich, du tolles Kind' :*
Engel....
Gibt es sie wirklich, oder sind sie nur ein Mythos?
Ich weiß es nicht.
Aber irgendwie, gibt es sie schon.
Denn ich kenne dich & du BIST ein Engel, Süße.
Ohne dich,ohne mich, weißt du?
Du bedeutest mir einfach alles & wenn ich dich
verlieren würde, wäre das mein Ende.
Manche sagen, es wäre übertrieben, sowas zu behaupten.
Aber es ist die Wahrheit.
Du bist das Beste in meinem Leben.
Mit dir sind Hollywoodmomente vorprogrammiert &
ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen.
Ich sage nur 'Ich & meine Rechtschreibung' :D
12 Jahre & mehr, meine kleine, wunderbare Sis' :*
Ich liebe dich!
Ich weiß es nicht.
Aber irgendwie, gibt es sie schon.
Denn ich kenne dich & du BIST ein Engel, Süße.
Ohne dich,ohne mich, weißt du?
Du bedeutest mir einfach alles & wenn ich dich
verlieren würde, wäre das mein Ende.
Manche sagen, es wäre übertrieben, sowas zu behaupten.
Aber es ist die Wahrheit.
Du bist das Beste in meinem Leben.
Mit dir sind Hollywoodmomente vorprogrammiert &
ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen.
Ich sage nur 'Ich & meine Rechtschreibung' :D
12 Jahre & mehr, meine kleine, wunderbare Sis' :*
Ich liebe dich!
Dominik.
Ein Blick.
Ein Wort.
Eine Umarmung.
& ich war hin & weg von dir.
Du hast mich alles um mich herum vergessen lassen,
das Leid, dass ich ertragen musste.
Du kamst & hast mich auf andere Gedanken gebracht.
Es tut mir so gut, wenn du da bist.
Es macht mich glücklich.
Hoffentlich ist es diesmal anders.
Denn.. Du bedeutest mir so unfassbar & unbeschreiblich viel. <3
Ein Wort.
Eine Umarmung.
& ich war hin & weg von dir.
Du hast mich alles um mich herum vergessen lassen,
das Leid, dass ich ertragen musste.
Du kamst & hast mich auf andere Gedanken gebracht.
Es tut mir so gut, wenn du da bist.
Es macht mich glücklich.
Hoffentlich ist es diesmal anders.
Denn.. Du bedeutest mir so unfassbar & unbeschreiblich viel. <3
Lüge.
Du erzählst mir, ich wäre deine allerbeste Freundin, deine Schwester.
& dann kommt das.
Wir leben in zwei verschiedenen Welten & dass das nicht gut geht, wussten wir beide schon von Anfang an...
& trotzdem haben wir's versucht, weil wir einander so viel bedeuten.
Dass du jetzt so bist, ist wie ein Schlag ins Gesicht & ich kann, will & werde es nicht so akzeptieren.
Ich werde um dich kämpfen, denn du bedeutest mir wirklich was. Aber wie es scheint, ich dir nicht so viel.
Scheinbar habe ich mich auch in dir getäuscht...
Bruderherz.
& dann kommt das.
Wir leben in zwei verschiedenen Welten & dass das nicht gut geht, wussten wir beide schon von Anfang an...
& trotzdem haben wir's versucht, weil wir einander so viel bedeuten.
Dass du jetzt so bist, ist wie ein Schlag ins Gesicht & ich kann, will & werde es nicht so akzeptieren.
Ich werde um dich kämpfen, denn du bedeutest mir wirklich was. Aber wie es scheint, ich dir nicht so viel.
Scheinbar habe ich mich auch in dir getäuscht...
Bruderherz.
Arschloch
Ich dachte, du wärst anders.
Ich dachte, du meinst es ernst.
Aber...
Da habe ich mich wohl getäuscht.
Du hast mich belogen & betrogen &
mir mein Leben zur Hölle gemacht.
Das du so sein kannst,
hätte ich nie gedacht.
So schnell wird aus Freundschaft Liebe &
aus Liebe Hass.
- Philip
Ich dachte, du meinst es ernst.
Aber...
Da habe ich mich wohl getäuscht.
Du hast mich belogen & betrogen &
mir mein Leben zur Hölle gemacht.
Das du so sein kannst,
hätte ich nie gedacht.
So schnell wird aus Freundschaft Liebe &
aus Liebe Hass.
- Philip
nobody's perfect.
niemand ist es.
alle versuchen es zu sein &
verstellen sich.
sie werden zu einer person,
die sie eigentlich nicht sind.
sie verletzen andere
& machen ihnen das leben kaputt.
nur weil sie dazu gehören wollen.
sie wollen perfekt sein.
ich will das alte, bewundernswerte mädchen
wiederhaben.
das mädchen, das sich nichts aus schminke
& desginersachen gemacht hat.
das mädchen, das sich für die schwachen eingesetzt hat.
das mädchen, das alle gleich behandelt hat.
was ist mit dir passiert...?
ichmag liebe dich!
-Robyn
alle versuchen es zu sein &
verstellen sich.
sie werden zu einer person,
die sie eigentlich nicht sind.
sie verletzen andere
& machen ihnen das leben kaputt.
nur weil sie dazu gehören wollen.
sie wollen perfekt sein.
ich will das alte, bewundernswerte mädchen
wiederhaben.
das mädchen, das sich nichts aus schminke
& desginersachen gemacht hat.
das mädchen, das sich für die schwachen eingesetzt hat.
das mädchen, das alle gleich behandelt hat.
was ist mit dir passiert...?
ich
-Robyn
Bitch'
Du denkst, du wärst toll. Bist du nicht.
Du denkst, du wärst hübsch. Bist du nicht.
Du denkst, du wärst die Beste. Bist du nicht.
Du denkst, du wärst beliebt. Bist du nicht.
Du denkst, du wärst etwas Besonderes. Bist du nicht.
Du denkst, du wärst cool. Bist du nicht.
Mit deinen Selbstzweifeln, hast du schon Recht.
Du denkst, du wärst keine. Doch du bist eine..
Bitch'
Schätz'chen? Komm mal klar.
Chill dich auf deine Basis.
Du denkst, du wärst hübsch. Bist du nicht.
Du denkst, du wärst die Beste. Bist du nicht.
Du denkst, du wärst beliebt. Bist du nicht.
Du denkst, du wärst etwas Besonderes. Bist du nicht.
Du denkst, du wärst cool. Bist du nicht.
Mit deinen Selbstzweifeln, hast du schon Recht.
Du denkst, du wärst keine. Doch du bist eine..
Bitch'
Schätz'chen? Komm mal klar.
Chill dich auf deine Basis.
Traumprinz.
Bist du's oder bist du's nicht?
Ich weiß es nicht.
Du bist wundervoll & verzauberst mich jedes Mal.
Du bringst mich zum Lachen & zum Weinen.
Du bist immer da & nimmst mich in den Arm; machst mir Mut.
Du machst mir Mut zu kämpfen & gibst mir Kraft,
obwohl es so aussieht, als ob nichts mehr geht.
Durch dich mache ich weiter & blicke nach vorne.
Du bist mein Lichtblick.
Aber... heißt es nicht, 'den perfekten Jungen gibt es nicht'?
Ich glaube nicht daran, denn du bist echt.
Du bist wahr.
Du bist die Welt für mich & weißt du was?
Ich liebe dich <3
Ich weiß es nicht.
Du bist wundervoll & verzauberst mich jedes Mal.
Du bringst mich zum Lachen & zum Weinen.
Du bist immer da & nimmst mich in den Arm; machst mir Mut.
Du machst mir Mut zu kämpfen & gibst mir Kraft,
obwohl es so aussieht, als ob nichts mehr geht.
Durch dich mache ich weiter & blicke nach vorne.
Du bist mein Lichtblick.
Aber... heißt es nicht, 'den perfekten Jungen gibt es nicht'?
Ich glaube nicht daran, denn du bist echt.
Du bist wahr.
Du bist die Welt für mich & weißt du was?
Ich liebe dich <3
Leben .
Manchmal gut, manchmal schlecht.
Aber nie perfekt.
Warum eigentlich?
Manchmal sieht es so aus, als gäbe es
keinen Ausweg & man macht Unsinn'.
Am Ende bereut man es & denkt
'Scheiß Leben'.
Aber ganz ehrlich? - Selbst schuld!
Aber nie perfekt.
Warum eigentlich?
Manchmal sieht es so aus, als gäbe es
keinen Ausweg & man macht Unsinn'.
Am Ende bereut man es & denkt
'Scheiß Leben'.
Aber ganz ehrlich? - Selbst schuld!
Beste Freundin
Weil du immer da bist...
Weil du mich immer zum Lachen bringst...
Weil du Leid mit mir teilst & zu mir stehst...
Weil du mir immer zeigst, dass ich dir wichtig bin...
Weil du mich so nimmst wie ich bin & nichts ändern willst...
Weil ich dich liebe...
Mia <3
Weil du mich immer zum Lachen bringst...
Weil du Leid mit mir teilst & zu mir stehst...
Weil du mir immer zeigst, dass ich dir wichtig bin...
Weil du mich so nimmst wie ich bin & nichts ändern willst...
Weil ich dich liebe...
Mia <3