Dominik.

Ein Blick.
Ein Wort.
Eine Umarmung.
& ich war hin & weg von dir.

Du hast mich alles um mich herum vergessen lassen,
das Leid, dass ich ertragen musste.
Du kamst & hast mich auf andere Gedanken gebracht.
Es tut mir so gut, wenn du da bist.
Es macht mich glücklich.

Hoffentlich ist es diesmal anders.

Denn.. Du bedeutest mir so unfassbar & unbeschreiblich viel. <3

Keine Kommentare: