c'est la vie ♥
welcome to my live:)
Mädchen.
Sie ist so. Ich muss es einsehen.
Immer der Mittelpunkt. Aber es ist anstrengend.
Du nervst,; kapierst du's nicht?!
Ich hasse dich; von Tag zu Tag mehr.
Wann begreifst du es?
__________________ <- Hier, dein Strich, Schlampe ;*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen