Mädchen.

Sie ist so. Ich muss es einsehen.
Immer der Mittelpunkt. Aber es ist anstrengend.
Du nervst,; kapierst du's nicht?!
Ich hasse dich; von Tag zu Tag mehr.
Wann begreifst du es?

__________________ <- Hier, dein Strich, Schlampe ;*

Keine Kommentare: