Es ist das Leben.
Komisch, nicht wahr?
Auf einmal ist es toll & mir geht's guuut:)
Ich freu mich drüber.
Aber wieso?
Ich bin glücklich, auf einmal & ganz plötzlich.
Aber der Grund ist egal, wichtig ist, dass ich es bin.!
Ich liebe dieses Leben,
ich liebe den Moment in dem man fällt. <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen