Bist du's oder bist du's nicht?
Ich weiß es nicht.
Du bist wundervoll & verzauberst mich jedes Mal.
Du bringst mich zum Lachen & zum Weinen.
Du bist immer da & nimmst mich in den Arm; machst mir Mut.
Du machst mir Mut zu kämpfen & gibst mir Kraft,
obwohl es so aussieht, als ob nichts mehr geht.
Durch dich mache ich weiter & blicke nach vorne.
Du bist mein Lichtblick.
Aber... heißt es nicht, 'den perfekten Jungen gibt es nicht'?
Ich glaube nicht daran, denn du bist echt.
Du bist wahr.
Du bist die Welt für mich & weißt du was?
Ich liebe dich <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen