nobody's perfect.

niemand ist es.
alle versuchen es zu sein &
verstellen sich.
sie werden zu einer person,
die sie eigentlich nicht sind.
sie verletzen andere
& machen ihnen das leben kaputt.
nur weil sie dazu gehören wollen.
sie wollen perfekt sein.

ich will das alte, bewundernswerte mädchen
wiederhaben.
das mädchen, das sich nichts aus schminke
& desginersachen gemacht hat.
das mädchen, das sich für die schwachen eingesetzt hat.
das mädchen, das alle gleich behandelt hat.

was ist mit dir passiert...?

ich mag liebe dich!
-Robyn

Keine Kommentare: