kaputt gemacht.

ich habe mich so verändert. jeder sagt es mir und jetzt habe ich es eingesehen, als sie gegangen ist, ist mir alles klar geworden. ihr tod hat mir die augen geöffnet. du machst mich kaputt. wegen dir weine ich jeden tag, jede nacht, einfach immer. mein herz hat schon längst aufgehört zu schlagen. ich will dich nicht gehen lassen, aber ich habe das gefühl, ich muss. ich will dich bei mir spüren, hören, wie du mir sagst, dass alles wieder gut wird. ich will spüren, wie unsere lippen sich berühren, mich in deine arme kuscheln, deine nähe spüren. aber ich weiß genau, so weit wird es nicht kommen. ich kenne deine gründe, kann sie aber nicht verstehen. denn, ich denke, freunde sind einfach wichtiger. das musste ich auch schon merken, das hast du mir gezeigt, erinnerst du dich? ich will meinen bruder zurück, den jungen, den ich damals kennen gelernt habe. diese kriese hatten wir schonmal und ich war am ende, hatte keine lust mehr. aber wir haben es geschafft, warum jetzt nicht? wir streiten uns nur noch, wegen ihr. das ist es doch nicht, oder? so hatten wir uns das nicht vorgestellt, ich nicht und du auch nicht, oder? ich brauche dich zum leben, verstehst du das nicht, oder willst du es einfach nicht verstehen? du hast es geschafft, das wovon ich dachte, dass es gar nicht möglich wäre. du hast mich kaputt gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=uxTDK1S5qJ0&feature=relmfu
was ist nur passiert?
du warst als kind immer am lachen.
bis vor einem jahr immernoch.
doch dann passierte etwas, dass alles veränderte.
was war es? mir fehlt das gut gelaunte,
immer lachende und glückliche mädchen, dass
keine probleme hatte und dem es immer gut ging.
wenn es dir schlecht geht, geht es mir auch schlecht.
wenn du weinst, weine ich auch und wenn du
dir wehtust, tue ich mir auch weh.
ich teile dein leid und es ist hart.
ich hasse es, wenn es dir schlecht geht und ich würde
alles dafür tun, dich glücklich zu machen!
denn.. so kann es einfach nicht weitergehen!
du fehlst mir so, bitte versteh das.

ich liebe dich, allerbeste freundin ♥.

please tell me why.

wir hatten immer angst davor, dass wir uns irgendwann auseinander leben. jetzt ist es soweit. ich weine jeden abend aufs neue, weil ich dich einfach nicht verlieren will.
du bist doch mein großer bruder, aber im moment spüre ich nicht, dass ich auch deine
kleine schwester bin. du hast keine zeit mehr für mich und ich bin grade total am ende. ich könnte dich ziemlich gut gebrauchen, jetzt grade, doch du bist nicht da um mir beizustehen. jedes mal enden unsere gespräche im streit und das macht mich wahnsinnig. ich brauche dich doch, großer bruder..
please tell me why.

HILFE.

es wird mir immer klarer.
von tag zu tag; von stunde zu stunde;
von minute zu minute; von sekunde zu sekunde.
mittlerweile ist es mir so klar; wie ich weiß,
dass meine jacke blau ist.
es scheint so, als ob es keinen anderen ausweg
gibt; es macht mich kaputt und frisst mich
auf. die erinnerungen bleiben,
sie bleiben für immer, so wie du für immer weg
sein wirst. schon bei diesem gedanken
füllen sich meine augen mit
tränen und ich will einfach nur ausrasten...
du fehlst mir so und ich weiß nicht, was ich tu'.

hilfe.

regen

wir hatten immer angst vor der einsamkeit.
trotzdem schien immer die sonne.
doch plötzlich zogen wolken auf; da kam regen.
lass uns so weiter machen, im regen.
bis all die farben verlaufen. weiter machen,
bis alles von uns fällt. wir können alles.
es kommt regen; lass uns mitmachen und nie wieder
aufhören. wir nehmen den schmutz von der welt.
wir ziehen den stecker; machen das licht aus
und alles wird gut sein; im regen.

what are words?

was sind sie schon? diese worte.
meistens leer; manchmal auch voller traurigkeit; hass; verzweiflung;
glück oder liebe. aber; woher will ich wissen, ob sie auch
der wahrheit entsprechen? man kann sich nie sicher sein.
wie auch, wenn die welt um einen herum nur aus lügen besteht?
so, what are words..?

hilferuf

ich schließe meine augen
es war nur ein traum, denke ich
ich öffne sie und muss merken,
dass es die realität ist
ich weine, schreie, will hier raus
um mich herum sind überall menschen
doch keiner hört oder sieht mich
ich betrachte meine narben und
streichle die größte, mein herz
niemand merkt, wie es mir wirklich geht
leute, wacht auf!
das ist ein hilferuf!

♥ ... bitte!



dankbar' für diesen jungen.

er ist so unbeschreiblich.
er ist er und er bringt mich immer zum lachen.
er ist immer für mich da und
er versucht mit in jeder situation zu verstehen.
er ist einfach mein bester freund &
ich liebe ihn so sehr.
er ist einfach perfekt; okay, er hat so seine
macken; wie ich; aber für genau die macken
liebe ich ihn ja so sehr!
ich will ihn niemals verlieren und wenn wir
und bald endlich sehen, werde ich ihm weinend
um den hals fallen.
du bist der beste freund den man haben kann, auf diesem planeten &
ich gebe ihn nie wiede her; denn dafür ist er mir zu wichtig!
ich bin diesem gott so dankbar; dass er ihn mir geschenkt hat, obwohl es oft
so scheint, als würde er irgendwas gegen mich haben!
sven; ich liebe dich ♥

Teddy ♥.

du bist meine beste freundin- ach quark; du bist meine
allerbeste freundin. weißt du warum...?
weil du immer da bist, weil du mit mir redest und mir
zuhörst, weil ich dir blind vertrauen kann, weil du es
schaffst, mich in jeder situation auf gute gedanken zu
bringen, weil ich mit dir über alles lachen kann,
weil mit dir unvergessliche hollywoodmomente vor-
programmiert sind und weil ich wirklich ALLES mit dir
machen kann. Wir kennen uns seit über 12 Jahren und
ich erinner' mich an jeden augenblick:
- Itzstedter See
- Kofferraumfahrten durch Neritz
- Sandkistenromanze
- Steinburg mit Basti
- Grundschule mit Bibi + Tina
- 5. Klasse'
- 6. Klasse mit Kari
- 7. Klasse mit Julian; Maik; etc.
- 7. Klasse mit Ramon


& ich darf alles miterleben. jede sekunde mit dir ist
kostbar, von unschätzbarem wert und ich genieße jede einzelne
mit dir. du bist und bleibst die beste & weißt du was?
deine küsse machen mich wunschlos glücklich!
danke, dass es dich unfassbar tolles kind gibt!
kleine schwester, allerbeste freundin, ein & alles,
herzblatt, prizessin, teddy, ich liebe dich ♥

dein hase.

Weg.

am mittwoch bekam ich sie,
die nachricht, die mein leben für immer
verändert hat.
selbstmordversuch
koma
intensivstation
diese worte ließen mein herz stoppen und
meinen atem aussetzen!
das kann nicht wahr sein, das muss ein albtraum sein,
dachte ich.
doch dann musste ich erkennen, dass es die
bittere realität ist. es kann doch nicht sein!
ich bin ausgerastet und sank in den armen deiner mutter
in mich zusammen. ich nahm deinen teddy und drückte ihn
fest an meine brust.
_____________________________________________
wie konntest du nur?
was fällt dir ein?
lässt mich hier allein.
hast du nicht gesagt,
dass du mich liebst?
_____________________________________________

am sonntag ging ich dich besuchen. du bist in meinen
armen gestorben. warum gehst du?
warum tust du mir das an?
warum konnte ich dir nicht helfen?
nich mal einen abschiedsbrief hast du mir hinterlassen!
es ist zu spät. du bist weg.
für immer. für immer und ewig.
ich lege meinen kopf auf deine brust. die weißen
kommen und wollen mich von dir losreißen.
ich breche in tränen aus und schlage um mich!
ich sehe zu, wie sie dich wiederbeleben wollen,
bis der große den kopf schüttelte.
er drehte sich um, kam auf die tür zu und sagte uns,
es sei zu spät. erneut füllten sich meine augen mit tränen.
ich rannte weg, weit weg und ich wollte nie wieder zurück.

du fehlst mir!

Kyle Riechert
* 25.o9.1996
†  23.1o.2o11
                                                        Ich liebe dich ♥

        Deine Teddy.

KINDERGARTEN.

all die hobbylosen kinder,
die nach zwei stunden chatten sagen
''ich liebe dich'' und ''du bist mein leben'',
die zu jedem dahergelaufenen persönchen sagen
''du bist mein bester freund'',
die den ganzen tag vorm internet hocken,
sich mit zwölf schminken wie nutten,
mit dreizehn besoffen sind und
mit vierzehn schwanger sind, die mit fünfzehn sagen
''mein leben ist sinnlos'' und die jeden als opfer
bezeichnen, haben alle KEIN leben!






.....

das letzte bisschen farbe und wärme ist aus meiner
kleinen welt entwichen. nun ist sie grau und kalt.
meine größte angst ist wahr geworden und ich weiß nicht,
was ich tun kann. sie hat es getan, dass wovon ich dachte,
dass sie es nicht macht. ich habe sie nicht richtig ernst
genommen und dass ist jetzt die strafe dafür.
ich hätte ihr glauben müssen, dann wäre das alles nicht
passiert. ich will das nicht. warum musste es nur so weit
kommen? ich will es nicht wahr haben.
_______________________________________________________________
kennt ihr das?
im ersten moment ist alles super und ihr liebt das leben und
im nächsten ist alles scheiße und ihr habt keine lust mehr.
i can't stop feeling.
_______________________________________________________________
du darfst mich nicht verlassen.
wenn du das tust, tu ich es auch. ich will und werde dich nicht gehen
lassen. niemals! alles wird einfacher. du musst mir nur vertrauen!
ich brauche dich doch hier. also.. sei stark. ich glaube an dich
und daran, dass du es schaffen wirst! du bist doch eine starke frau.
du weißt, ich werde meine gefühle für dich niemals abstellen können.
du hast mir so viel beigebracht. du warst nicht nur meine freundin,
du warst auch meine große schwester und meine partnerin,
wenn auch nur für kurze zeit, die ich über alles liebe.
ich denke an dich, bin in meinen träumen bei dir und werde alles
dafür tun, dass du mich nicht verlässt!
____
kyle, ich liebe dich!

hello, hello

hello, hello. is there anybody outthere?
i need somebody.
___________________________________________

ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr.
wieso hast du es getan?
ich war doch immer da und habe dir geholfen.
warum musstest du soweit gehen?
es hätte doch noch andere möglichkeiten gegeben.
warum tust du mir das an?
du weißt genau, dass ich ohne dich nicht kann.
ich will einfach nicht mehr.


                              HILFE!

tränen.

eine träne.
leise, ganz leise rollt sie meine wange runter.
ich gucke raus und sehe, wie die regentropfen
auf dem kalten boden aufprallen.
ich sehe, wie der wind durch die blätter tanzt.
mein blick schweift durch den ganzen raum.
überall sehe ich bilder und birefe.
mein blick bleibt an deinem bild hängen.
ich starre es an, renne hin, reiß es ab, falle schluchzend auf den boden.
das bild, in den händen.
die träne lößt sich und fliegt auf das papier.
die farben verschwimmen.
ich lehne mich gegen die wand, umschlinge meine beine,
lege meinen kopf auf die knie und weine.
ein luftzug streift meine schulter, ich sehe zur seite.
ich sehe dich, du hockst neben mir und legst deinen kopf auf meine schulter.
ich will deine hand berühren, doch du lößt dich in luft auf.
der raum ist ein meer aus tränen und ich bin kurz vor dem ertrinken.


wundervoll ♥.

du kamst in mein leben und als ich dich das erste mal gesehen habe, begann ich zu lächeln. ich konnte gar nicht mehr aufhören. alles änderte sich. ich konzentriere mich seit jahren nur noch auf dich. du machst mich so glücklich. immer wenn es mir schlecht gehst, kommst du und heiterst mich auf. immer wenn ich mich fallen lasse, fängst du mich auf. ich kann dir zu hundert prozent vertrauen. du bist das, was bleibt. hör bitte auf mit deinen selbstzweifeln, ja? ich weiß gar nicht, wie ich dich noch beschreiben kann. das einzige, was ich noch sagen kann, ist:

du bist geboren um wundervoll zu sein ♥

ich liebe dich, mia!

Du bist mein ein und alles
Ohne dich kann ich nicht
Ich muss dir jetzt noch sagen
Das ich dich immer noch vermiss

Weißt du noch wie wir uns trafen
Ja ich weiß es immer noch
Stimmt wir waren Kinder
doch erinnerst du dich immer noch
klar du weißt doch wie es war
als ich dich sah als ich dich traf
unsere Nächte unsere Küsse
waren einfach wunderbar
wunderbar ja du hast recht
wenn du es gerade sagst
denk nur dran wie es war
wenn du in meinen Armen lagst
du sahst in meine Augen
stimmt ich konnt‘ es kaum glauben
du fingst an mir mein Herz zu rauben
in diesem Augenblick
hab ich diesen Traum gekriegt
indem ich sah wie du mich küsst
ich hab dich damals so vermisst
als du weg warst
du warst nicht mehr an meiner Seite
ich erinner mich zurück
es waren für dich harte Zeiten
und weißt du noch
unser erster Tag am See
du sagtest zu mir dass du niemals wieder gehst
du hast das erste Mal gesagt dass du mich liebst
ich konnt’s nicht glauben das ich dich sogar verdien

Du bist mein ein und alles
Ohne dich kann ich nicht
Ich muss dir jetzt noch sagen
Das ich dich immer noch vermiss
Ich will nicht mehr ohne dich leben
Ich würde alles dafür geben
Das du zurück kommst zu mir
Denn du weißt ich gehöre zu dir

Du gehörst zu mir
Wie die Sonne zu der Sommerzeit
Komm und zeig mir was du denkst
Am Anfang waren wir noch allein
Und wenn du jetzt denkst
Das ich dich mal ganz alleine lass
Dann kleine fass an meiner Hand
Und glaub mir Girl ich bin dein Mann
Ich lass dich nie wieder allein
Ich will für immer bei dir sein
Denn du weißt wir sind eins
Und egal was du denkst
Du weißt dass ich dich besser kenn
Ich will für immer bei dir sein
Du willst bei mir bleiben
Ganz egal was auch die Zukunft bringt
Du und ich und du weißt dass du meine Zukunft bist
Du und ich du weißt ich liebe dich
Ich und du …
Weißt du noch du hast zu mir gesagt
Das du nur noch an mich denkst
Wenn du trauerst oder lachst
Und das war ernst gemeint
Du weißt dass ich dein Mädchen bleib
Nur wir zwei ganz allein
Wir zwei ganz allein

Du bist mein ein und alles
Ohne dich kann ich nicht
Ich muss dir jetzt noch sagen
Das ich dich immer noch vermiss
Ich will nicht mehr ohne dich leben
Ich würde alles dafür geben
Das du zurück kommst zu mir
Denn du weißt ich gehöre zu dir
Du bist mein ein und alles
Ohne dich kann ich nicht
Ich muss dir jetzt noch sagen
Das ich dich immer noch vermiss
Ich will nicht mehr ohne dich leben
Ich würde alles dafür geben
Das du zurück kommst zu mir
Denn du weißt ich gehöre zu dir


                      ich liebe es nicht perfekt zu sein ... ♥
         nimm dir zeit, nicht das leben..

daseinzige,wasmannichtaufhaltenkann,istdiezeit.
In mir schreit alles.

dieses eine, ganz bestimme mädchen

                 viele menschen um mich herum bezeichne ich als freund.
                             doch die meisten sind es gar nicht.
bei einem bin ich mir aber sicher, nämlich bei diesem einen, ganz bestimmten mädchen.
                           sie ist immer da, wenn ich sie brauche.
                      sie hört zu, wenn ich ihr mein herz ausschütte.
                       sie steht hinter mir, egal was ich auch mache.
                      sie steht zu mir, in jeder beschissenen situation.
                               sie akzeptier mich, so wie ich bin.
      sie ist ein wahrer freund, denn sie ist immer da und ich kann mich immer auf sie
                                             verlassen.
                      sie zeigt mir, dass ich ihr wichtig bin,

                     dieses eine, ganz bestimmte mädchen <3 .






Mia, ich liebe dich mehr als mein Leben.

verlass' mich nicht.

bitte, großer bruder, lass mich nicht allein!

selbst dieser gedanke tut schon unendlich doll weh.

         bitte, tu' uns das nicht an!

                           ♥

sterne

                         sie sind ganz weit oben.
                         in der leere scheinen sie umher zu schweben.
                         so sorglos, ohne probleme, stess oder ähnliches.
                         ich beneide sie dafür.
                         nur ein mal soll mein leben so sein.
                         nur ein mal möchte ich im weltraum umher fliegen,
                         an nichts denken müssen, mit niemandem reden müssen.
                  

                         aber, ich bin halt kein stern & zaubern kann ich auch nicht.

falscher freund.

du sagtest immer zu mir, ich wäre deine beste freundin und jeden tag sagtest du mir, dass du mich wirklich liebst. ich glaubte dir diese dinge. dann bekam ich eine nachricht von deinem freund, bei dem du grade warst. das war der auslöser. was dadrin stand, hat alles verändert. plötzlich sehe ich dich in einem ganz anderen licht. du siehst das alles als scherz, ich nicht. du sagst, wenn du die zeit zurückdrehen könntest, würdest du es tun & alles anders machen. dann machst du mir vorwürfe. als wenn im moment nicht alles schon schlimm genug wäre. nein, du trittst weiter auf mich ein. ich liege doch schon am boden, was willst du noch? sag mir, was willst du noch? ich dachte, du magst mich wirklich. ich habe mich in dir getäuscht, genau wie in ihm.
falscher freund.

angst dich zu verlieren

wir waren mal die dicksten freunde; gingen durch dick & dünn.
jeder der uns gesehen hat, wusste sofort: die gehören zusammen.
wir erzählten uns alles und wir kannten den anderen bis ins kleinste detail.
doch mit der zeit haben wir angefangen, uns auseinander zu leben.
wir erzählten uns immer weniger und jetzt sind wir an dem punkt angekommen,
vor dem wir immer angst hatten, dort zu sein: wir kennen uns kaum noch und
vertrauen dem anderen nicht mehr richtig. wir beide haben fehler gemacht und es immer wieder geschafft und diesmal werden wir es auch schaffen, ganz sicher.
ich kann einfach nicht ihne dich und dich zu verlieren, wäre das schlimmste, was
mir je passieren könnte! ich will dich nicht verlieren, denn:

Ich liebe dich & du bist meine beste Freundin <3

i'm so supermen :)

das leben ist wie ein kartenspiel.
das schicksal gibt die karten und wir müssen spielen.
das problem an der sache ist: wir beschweren uns immer beim schicksal. dabei ist alles unsere schuld. es ist unsere aufgabe, die karten richtig zu spielen, nicht die des schicksals. ich spiele selbst manchmal falsch, jeder tut das. aber hey;
i'm no supermen ;)
also. wir sollten das leben so nehmen, wie es kommt. nciht alle haben es so gut wie wir.

... nobody's perfect, baby

it's time to say goodbye

es ist zeit. ich werde alle erinnerungen an dich auslöschen.
deine geschenke wegschmeißen, unsere bilder verbrennen.
deine simsen löschen, die bettwäsche wegwerfen.
ich werde dich aus meinem leben verbannen und ein neues
beginnen - ohne dich. ich habe eingesehen, ein leben mit dir
macht mich nur kaputt. ohne dich ist alles besser. ich merke
es jeden tag auf's neue. ich bin nicht mehr auf dich angewiesen.
ich weiß jetzt, dass ich leben will und vor allem weiß ich,
ich liebe mein manchmal beschissenes leben über alles.
also....

it's time to say goodbye.

angst.

was hast du nur mit mir gemacht? ich war so ein glückliches mädchen. und dann kamst
du. du hast alles verändert; anfangs zum positiven.und als du dann wieder gegangen bist, hast du alles kaputt gemacht. in mir entstand so eine leere, eine leere, die ich noch nie zuvor gespürt habe. ich war traurig, habe nicht mehr gelacht & das einzige was ich wollte, war sterben. ja, die anderen hatten recht: ich wollte nicht mehr leben. mein leben, dass ich einst so geliebt habe, war vorbei. ich war unten, ja, ich war ganz unten und habe sogar schon angesetzt. ich wagte es und merkte am ende, ich will doch leben. auch wenn es manchmal einfach nur hart ist. trotzdem.. die angst blieb. ich bin neu verliebt und weiß nicht was ich machen soll. ich habe angst. angst, enttäuscht zu werden, wie damals von dir. das würde ich nicht aushalten. nein, das würde ich nicht, nicht nochmal! ich habe so viele fehler begangen in unserer beziehung. und das tut mir leid. damals war meine größte angst, dich zu verlieren, heute ist meine größte angst, eine neue beziehung einzugehen. ich weiß nicht, was auf mich zukommt. aber eins weiß ich! die fehler, die ich damals aus angst gemacht habe, werde ich nie wiederholen. du hast mir gezeigt, dass das leben toll sein kann und dass es sich lohnt, zu leben!
danke, aber trotzdem muss ich dir sagen, ich hasse dich. ich hasse dich aus tiefste seele und ich verabschäue dich, mehr als alles andere. es tut mir leid..

http://www.youtube.com/watch?v=jaH1YqgL3Ys

zweifel'

du willst nicht mehr. du kannst nicht mehr.
du bist am ende und fängst an scheiße zu bauen.
schließlich sagst du, du willst dich umbringen.
ich glaube dir, dass du dich ritzt, aber ein zweifel
bleibt am ende doch. ich bezweifel, dass du
dich umbringen wirt. aber was ist, wenn du es
wirklich tust? dann bin ich am ende und
werde es tun. ohne dich kann ich nicht mehr, denn
du bedeutest mir so viel <3

rauch

wir sitzen da. mit bier in der hand.
jeder zieht ein mal. ich huste. manche grinsen.
eine träne rollt mir über die wange.
ich atme tief ein und nehme noch einen zug.
jetzt sind sie sehr zufrieden mit mir.
ich fühle mich schrecklich und der rauch
schwebt um meinen kopf..

Du fehlst mir

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns'rem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

enttäuscht

ich habe dir meine kleine, große welt
in die hände gelegt und gedacht, du
würdest sie beschützen.´
doch du hast sie fallen lassen und sie
ist in tausend teile zersprungen. du
standest neben mir und hast zugesehen,
wie ich weinend davor hockte. geholfen
hast du mir nicht. ich bin enttäuscht.
verschwinde aus meinem leben und komm
nie wieder.............!

Tick, tack..!?

Genießen. Nach vorne schauen & nie wieder nach hinten blicken.
Das Leben ist zu kostbar, um die Zeit mit Problemen zu verbringen.
Es gibt so viele Dinge, die man tun kann. Zum Beispiel kann man
Problemen aus dem Weg gehen & jeden einzelnen, schönen Tag
genießen. Versteht ihr nicht? Das Leben ist zu kurz um unglücklich
zu sein...♥

Tick, tack, tick, tack, die Zeit ist knapp.

Ende...

Jeder kommt an & beschwert sich über sein Aussehen.
Jeder kommt an & beschwert sich über seine Freunde.
Jeder kommt an & beschwert sich über sein Leben.
Leute..?
Warum kommt ihr damit zu mir & macht mich damit fertig..?
Wir müssen aufstehen, rausgehen & lernen, unsere Probleme selbst
zu lösen, nur so kommen wir weiter im Leben!
Wenn wir nicht langsam anfangen, uns selber & andere zu
akzeptieren, dann geht irgendwann alles schief.
Wir dürfen nicht weiter aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Wir müssen auf dem Boden bleiben & dürfen nicht übertreiben.
Wir müssen einsehen, verstehen & uns auch mal entschuldigen,
auch wenn es uns manchmal schwer fällt.
Wenn nicht, dann machen wir nicht nur das Leben unserer Freunde,
sondern auch unser eigenes Leben kaputt.
<3

http://www.youtube.com/watch?v=zqzlvOakgxU&noredirect=1

Selbstzweifel.

Sie sind immer da.
                           IMMER!
                                        Bitte, hör auf dich fertig zu machen!
Du bist toll, auf deine Weise.
                           Das weißt du auch ganz genau.
                                         Ewig kommt; ich bin hässlich & bla!
Lass es doch einfach, du weißt, es ist nicht wahr.
                            Also, hör auf mit dem Scheiß, echt jetzt!
                                          Wir lieben dich nicht umsonst, wirklich!

I'm here without you, baby.

Hey, du.. Wo bist du?
                  Du bist irgendwo, aber wieso bist du nicht bei mir?
Bitte, bitte komm' zu mir, nimm mich in deine schützenden Arme,
                  küss mich, sag' mir, dass du mich liebst & dann,
     lass mich nie wieder los. Nie wieder, hörst du?
  Du bist das Beste, was mir je passiert ist & wenn du mich verlassen würdest,
             würde meine kleine große Welt, die du mit mir  heil gemacht hast,
        erneut in tausend Teile zerspringen.
& nochmal würde ich das nicht überleben.
                        I'm here without you baby, but you're still in my dreams tonight <3