wir hatten immer angst davor, dass wir uns irgendwann auseinander leben. jetzt ist es soweit. ich weine jeden abend aufs neue, weil ich dich einfach nicht verlieren will.
du bist doch mein großer bruder, aber im moment spüre ich nicht, dass ich auch deine
kleine schwester bin. du hast keine zeit mehr für mich und ich bin grade total am ende. ich könnte dich ziemlich gut gebrauchen, jetzt grade, doch du bist nicht da um mir beizustehen. jedes mal enden unsere gespräche im streit und das macht mich wahnsinnig. ich brauche dich doch, großer bruder..
please tell me why.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen