was ist nur passiert?
du warst als kind immer am lachen.
bis vor einem jahr immernoch.
doch dann passierte etwas, dass alles veränderte.
was war es? mir fehlt das gut gelaunte,
immer lachende und glückliche mädchen, dass
keine probleme hatte und dem es immer gut ging.
wenn es dir schlecht geht, geht es mir auch schlecht.
wenn du weinst, weine ich auch und wenn du
dir wehtust, tue ich mir auch weh.
ich teile dein leid und es ist hart.
ich hasse es, wenn es dir schlecht geht und ich würde
alles dafür tun, dich glücklich zu machen!
denn.. so kann es einfach nicht weitergehen!
du fehlst mir so, bitte versteh das.
ich liebe dich, allerbeste freundin ♥.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen