angst.

was hast du nur mit mir gemacht? ich war so ein glückliches mädchen. und dann kamst
du. du hast alles verändert; anfangs zum positiven.und als du dann wieder gegangen bist, hast du alles kaputt gemacht. in mir entstand so eine leere, eine leere, die ich noch nie zuvor gespürt habe. ich war traurig, habe nicht mehr gelacht & das einzige was ich wollte, war sterben. ja, die anderen hatten recht: ich wollte nicht mehr leben. mein leben, dass ich einst so geliebt habe, war vorbei. ich war unten, ja, ich war ganz unten und habe sogar schon angesetzt. ich wagte es und merkte am ende, ich will doch leben. auch wenn es manchmal einfach nur hart ist. trotzdem.. die angst blieb. ich bin neu verliebt und weiß nicht was ich machen soll. ich habe angst. angst, enttäuscht zu werden, wie damals von dir. das würde ich nicht aushalten. nein, das würde ich nicht, nicht nochmal! ich habe so viele fehler begangen in unserer beziehung. und das tut mir leid. damals war meine größte angst, dich zu verlieren, heute ist meine größte angst, eine neue beziehung einzugehen. ich weiß nicht, was auf mich zukommt. aber eins weiß ich! die fehler, die ich damals aus angst gemacht habe, werde ich nie wiederholen. du hast mir gezeigt, dass das leben toll sein kann und dass es sich lohnt, zu leben!
danke, aber trotzdem muss ich dir sagen, ich hasse dich. ich hasse dich aus tiefste seele und ich verabschäue dich, mehr als alles andere. es tut mir leid..

http://www.youtube.com/watch?v=jaH1YqgL3Ys

Keine Kommentare: