dankbar' für diesen jungen.

er ist so unbeschreiblich.
er ist er und er bringt mich immer zum lachen.
er ist immer für mich da und
er versucht mit in jeder situation zu verstehen.
er ist einfach mein bester freund &
ich liebe ihn so sehr.
er ist einfach perfekt; okay, er hat so seine
macken; wie ich; aber für genau die macken
liebe ich ihn ja so sehr!
ich will ihn niemals verlieren und wenn wir
und bald endlich sehen, werde ich ihm weinend
um den hals fallen.
du bist der beste freund den man haben kann, auf diesem planeten &
ich gebe ihn nie wiede her; denn dafür ist er mir zu wichtig!
ich bin diesem gott so dankbar; dass er ihn mir geschenkt hat, obwohl es oft
so scheint, als würde er irgendwas gegen mich haben!
sven; ich liebe dich ♥

Keine Kommentare: