sie sind ganz weit oben.
in der leere scheinen sie umher zu schweben.
so sorglos, ohne probleme, stess oder ähnliches.
ich beneide sie dafür.
nur ein mal soll mein leben so sein.
nur ein mal möchte ich im weltraum umher fliegen,
an nichts denken müssen, mit niemandem reden müssen.
aber, ich bin halt kein stern & zaubern kann ich auch nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen