i'm so supermen :)

das leben ist wie ein kartenspiel.
das schicksal gibt die karten und wir müssen spielen.
das problem an der sache ist: wir beschweren uns immer beim schicksal. dabei ist alles unsere schuld. es ist unsere aufgabe, die karten richtig zu spielen, nicht die des schicksals. ich spiele selbst manchmal falsch, jeder tut das. aber hey;
i'm no supermen ;)
also. wir sollten das leben so nehmen, wie es kommt. nciht alle haben es so gut wie wir.

... nobody's perfect, baby

Keine Kommentare: