Hey, du.. Wo bist du?
Du bist irgendwo, aber wieso bist du nicht bei mir?
Bitte, bitte komm' zu mir, nimm mich in deine schützenden Arme,
küss mich, sag' mir, dass du mich liebst & dann,
lass mich nie wieder los. Nie wieder, hörst du?
Du bist das Beste, was mir je passiert ist & wenn du mich verlassen würdest,
würde meine kleine große Welt, die du mit mir heil gemacht hast,
erneut in tausend Teile zerspringen.
& nochmal würde ich das nicht überleben.
I'm here without you baby, but you're still in my dreams tonight <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen