c'est la vie ♥

welcome to my live:)

         nimm dir zeit, nicht das leben..

Gedanke von Daydreamer
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite







Follower

Mein Bild
Daydreamer
Ich bin ein kleines Mädchen, mit undefinierbarer Augenfarbe und einer liebenswerten besten Freundin:)
Mein Profil vollständig anzeigen

Blog-Archiv

  • ►  2012 (6)
    • ►  Juli (1)
    • ►  Januar (5)
  • ▼  2011 (97)
    • ►  Dezember (12)
    • ►  November (33)
    • ▼  Oktober (36)
      • kaputt gemacht.
      • was ist nur passiert? du warst als kind immer am l...
      • please tell me why.
      • HILFE.
      • regen
      • what are words?
      • hilferuf
      • dankbar' für diesen jungen.
      • Teddy ♥.
      • Weg.
      • KINDERGARTEN.
      • .....
      • hello, hello
      • tränen.
      • wundervoll ♥.
      • ♥
      •                       ich liebe es nicht perfekt z...
      •          nimm dir zeit, nicht das leben..
      • daseinzige,wasmannichtaufhaltenkann,istdiezeit.
      • In mir schreit alles.
      • dieses eine, ganz bestimme mädchen
      • verlass' mich nicht.
      • sterne
      • falscher freund.
      • angst dich zu verlieren
      • i'm so supermen :)
      • it's time to say goodbye
      • angst.
      • zweifel'
      • rauch
      • Du fehlst mir
      • enttäuscht
      • Tick, tack..!?
      • Ende...
      • Selbstzweifel.
      • I'm here without you, baby.
    • ►  September (16)
Design "Reise". Powered by Blogger.