Tick, tack..!?

Genießen. Nach vorne schauen & nie wieder nach hinten blicken.
Das Leben ist zu kostbar, um die Zeit mit Problemen zu verbringen.
Es gibt so viele Dinge, die man tun kann. Zum Beispiel kann man
Problemen aus dem Weg gehen & jeden einzelnen, schönen Tag
genießen. Versteht ihr nicht? Das Leben ist zu kurz um unglücklich
zu sein...♥

Tick, tack, tick, tack, die Zeit ist knapp.

Keine Kommentare: