Selbstzweifel.

Sie sind immer da.
                           IMMER!
                                        Bitte, hör auf dich fertig zu machen!
Du bist toll, auf deine Weise.
                           Das weißt du auch ganz genau.
                                         Ewig kommt; ich bin hässlich & bla!
Lass es doch einfach, du weißt, es ist nicht wahr.
                            Also, hör auf mit dem Scheiß, echt jetzt!
                                          Wir lieben dich nicht umsonst, wirklich!

1 Kommentar:

mia. hat gesagt…

ich glaube ich weiß wen du meinst. aber egal wen;ja, du hast recht. es ist einfach nur dumm. man sollte an sich selbst glauben.♥