es ist zeit. ich werde alle erinnerungen an dich auslöschen.
deine geschenke wegschmeißen, unsere bilder verbrennen.
deine simsen löschen, die bettwäsche wegwerfen.
ich werde dich aus meinem leben verbannen und ein neues
beginnen - ohne dich. ich habe eingesehen, ein leben mit dir
macht mich nur kaputt. ohne dich ist alles besser. ich merke
es jeden tag auf's neue. ich bin nicht mehr auf dich angewiesen.
ich weiß jetzt, dass ich leben will und vor allem weiß ich,
ich liebe mein manchmal beschissenes leben über alles.
also....
it's time to say goodbye.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen