du sagtest immer zu mir, ich wäre deine beste freundin und jeden tag sagtest du mir, dass du mich wirklich liebst. ich glaubte dir diese dinge. dann bekam ich eine nachricht von deinem freund, bei dem du grade warst. das war der auslöser. was dadrin stand, hat alles verändert. plötzlich sehe ich dich in einem ganz anderen licht. du siehst das alles als scherz, ich nicht. du sagst, wenn du die zeit zurückdrehen könntest, würdest du es tun & alles anders machen. dann machst du mir vorwürfe. als wenn im moment nicht alles schon schlimm genug wäre. nein, du trittst weiter auf mich ein. ich liege doch schon am boden, was willst du noch? sag mir, was willst du noch? ich dachte, du magst mich wirklich. ich habe mich in dir getäuscht, genau wie in ihm.
falscher freund.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen