ich schließe meine augen
es war nur ein traum, denke ich
ich öffne sie und muss merken,
dass es die realität ist
ich weine, schreie, will hier raus
um mich herum sind überall menschen
doch keiner hört oder sieht mich
ich betrachte meine narben und
streichle die größte, mein herz
niemand merkt, wie es mir wirklich geht
leute, wacht auf!
das ist ein hilferuf!
♥ ... bitte!



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen