du bist meine beste freundin- ach quark; du bist meine
allerbeste freundin. weißt du warum...?
weil du immer da bist, weil du mit mir redest und mir
zuhörst, weil ich dir blind vertrauen kann, weil du es
schaffst, mich in jeder situation auf gute gedanken zu
bringen, weil ich mit dir über alles lachen kann,
weil mit dir unvergessliche hollywoodmomente vor-
programmiert sind und weil ich wirklich ALLES mit dir
machen kann. Wir kennen uns seit über 12 Jahren und
ich erinner' mich an jeden augenblick:
- Itzstedter See
- Kofferraumfahrten durch Neritz
- Sandkistenromanze
- Steinburg mit Basti
- Grundschule mit Bibi + Tina
- 5. Klasse'
- 6. Klasse mit Kari
- 7. Klasse mit Julian; Maik; etc.
- 7. Klasse mit Ramon
& ich darf alles miterleben. jede sekunde mit dir ist
kostbar, von unschätzbarem wert und ich genieße jede einzelne
mit dir. du bist und bleibst die beste & weißt du was?
deine küsse machen mich wunschlos glücklich!
danke, dass es dich unfassbar tolles kind gibt!
kleine schwester, allerbeste freundin, ein & alles,
herzblatt, prizessin, teddy, ich liebe dich ♥
dein hase.
1 Kommentar:
wohaa;HASE*-*
ich liebe dich!♥.
Kommentar veröffentlichen