kaputt gemacht.

ich habe mich so verändert. jeder sagt es mir und jetzt habe ich es eingesehen, als sie gegangen ist, ist mir alles klar geworden. ihr tod hat mir die augen geöffnet. du machst mich kaputt. wegen dir weine ich jeden tag, jede nacht, einfach immer. mein herz hat schon längst aufgehört zu schlagen. ich will dich nicht gehen lassen, aber ich habe das gefühl, ich muss. ich will dich bei mir spüren, hören, wie du mir sagst, dass alles wieder gut wird. ich will spüren, wie unsere lippen sich berühren, mich in deine arme kuscheln, deine nähe spüren. aber ich weiß genau, so weit wird es nicht kommen. ich kenne deine gründe, kann sie aber nicht verstehen. denn, ich denke, freunde sind einfach wichtiger. das musste ich auch schon merken, das hast du mir gezeigt, erinnerst du dich? ich will meinen bruder zurück, den jungen, den ich damals kennen gelernt habe. diese kriese hatten wir schonmal und ich war am ende, hatte keine lust mehr. aber wir haben es geschafft, warum jetzt nicht? wir streiten uns nur noch, wegen ihr. das ist es doch nicht, oder? so hatten wir uns das nicht vorgestellt, ich nicht und du auch nicht, oder? ich brauche dich zum leben, verstehst du das nicht, oder willst du es einfach nicht verstehen? du hast es geschafft, das wovon ich dachte, dass es gar nicht möglich wäre. du hast mich kaputt gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=uxTDK1S5qJ0&feature=relmfu

Keine Kommentare: