glücklich:)

ich bin es! ja, tatsache. ich bin glücklich, zum ersten mal wieder so richtig.
dieser junge ist da und zaubert mir immer auf's neue ein lächeln ins gesicht.
dieses mädchen ist da und sie ist einfach mein leben; sie macht mich glücklich.
meine große schwester ist da und zeigt mir immer wieder, dass das leben gut ist.
meine familie ist da; mein bester freund ist da; dieser andere junge ist da.
ich bin glücklich; endlich läuft alles wieder und ich kann mich nicht beklagen!
ich habe es eingesehen;
'Menschen kommen und gehen;
Menschen sind wie Lieder.
Die einen bleiben Evergreens
und manche kommen nie wieder.
Ob schlechte Kopie
oder Instrumental;ist egal,
denn gut gemacht ist längst nicht Original.'

I'm HAPPY!


Keine Kommentare: