junge- ich kann dich nicht beschreiben.
           mir fehlen die worte für dich.
wenn du da bist, stockt mir der atem und ich bin glücklich. du machst mich glücklich.
ohne dich, ohne mich.
ich liebe dich ♥

Keine Kommentare: