mittelpunkt- nebensache

es ist doch so. sie ist der mittelpunkt deines lebens.
und ich, ich bin nur noch nebensache. erinnerst du dich eigentlich noch an mich? an meine stimme, an mein lachen und an meine unnötigen sprüche? mh' ich denke, eher nicht.
ich bin dir nicht mehr wichtig, ich weiß es, ich spüre es.
es war so klar, dass es soweit kommt, wieder!
warum bist du so zu mir? was habe ich getan, dass du so bist? eine antwort, eine einfache antwort und die sach wäre geklärt, aber nein. jedes mal, wenn ich mit dir darüber reden will, hast du keine zeit, oder du willst wieder zu ihr! ich kann das nicht länger. du weißt genau, wie schlecht es mir geht und du trittst immer weiter auf mich ein. für eine kurze zeit dachte ich, du wärst im recht, doch weißt du was?- das bist du nicht! ich bin deine beste freundin, oder nicht? du hast damals zu mir gesagt, dass freunde wichtiger sind, als eíne beziehung. weißt du noch? und jetzt? jetzt ist dir die beziehung wichtiger als ich! das ist kindergarten und ich habe keine lust mehr darauf. sieh zu, wie du klar kommst; aber ohne mich! ich habe was besseres verdient als dich! also;
bye bye.

Keine Kommentare: