Das Telefon klingelte und ich nahm ab.
Deine Stimme ertönte 'Hallo Schätzchen, gib mir doch bitte Mama'
Ich dachte mir nichts dabei.
Und dann-
Ihre Miene versteinerte sich; ihre Augen füllten sich mit Tränen
und leise brachte sie 'tut mir leid' hervor.
Dann wurde mir alles klar.
Er ist tot.
Er ist tot und wird nie wieder kommen.
13 Jahre durfte ich mit ihm verbringen.
Er hat mir so viel beigebracht und
ich bin ihm dafür so dankbar.
Ruhe in Frieden. Du wirst mir fehlen.
♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen