already gone

ich brauche dich um zu wissen, dass alles wieder gut wird.
ich brauche dich um zu wissen, dass ich nicht alleine bin.
ich brauche dich um zu wissen, dass das leben schön ist.
ich brauche dich um zu wissen, dass ich sicher bin.
aber ich bin endgültig weg. ich einner mich an die zeit mit dir,
an die tollen dinge, die wir erlebten.
diese schönen erinnerungen kann mir keiner nehmen, auch
nicht diese ewige angst, von der ich gequält werde.
ich weiß, ich kann alles schaffen, du hast mir gezeigt,
wie ich denken muss, damit nicht alles ausweglos scheint.
du hast mich beschützt, vor allem, warst immer für mich da.
ich bin dir so dankbar für alles. aber wir haben uns zu sehr
auseinander gelebt. für dich ist nur noch sie wichtig und damit
kann ich nicht umgehen, das will ich auch gar nicht.
ich werde das machen, was mir alle gesagt haben, ich werde
dich loslassen. wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere wege
irgendwann wieder. aber im moment brauche ich einfach zeit,
ich muss das geschehene verarbeiten und das kann ich nicht,
wenn du die ganze zeit weiter in meinen gedanke rumspukst!
du hast es geschafft, i'm already gone.
http://www.youtube.com/watch?v=LMli5fjHyoY

Keine Kommentare: