ich liebe dich♥.

mädchen.- du bezauberndes und umwerfendes mädchen!
danke, dass es dich gibt.
danke, dass ich dich meine freundin nennen darf!
danke, dass ich mich immer auf dich verlassen kann!
danke, dass ich mit dir zeit verbringen darf!
danke, für alles!
die zeit mit dir ist unbezahlbar und ich will dich niemals
eintauschen, ersetzen oder so!
du bist einzigartig und ich liebe dich so unfassbar doll.
mein teddy und so weiter und so fort.
deine küsse sind so beflügelnd und ich bin dankbar,
dass ich so viel zeit mit dir verbringen kann und an deinem leben
teilhaben darf! allerbeste freundin; ich liebe dich♥.

Keine Kommentare: