vielleicht muss man ja erstmal jemanden verlieren, um zu merken, wieviel dieser jemand einem wirklich bedeutet.
vielleicht muss man erstmal jemanden loslassen, um zu merken, dass es ach mal
schöne zeiten gab.
mit der zeit liefert man sich immer mehr anlässe für einen dicken streit.
plötzlich werden wort und sätze wie 'schatz' und 'ich liebe dich' unwichtig.
man verkeilt sich in dingen, die andere als
kinderkacke bezeichnen.
das ist es echt nicht wert.
ich habe dich damals verloren und schließlich gehen gelassen.
und cih habe es zutiefst bereut.
jetzt machst du das gleiche, wie ich vor sieben monaten...
ich halt's nicht aus.
es tut mir doch leid & du fehlst mir so sehr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen