und das problem ist gelöst.
ich schwebe auf wolke 7 und es könnte nicht besser ein!


es ist ein gutes gefühl.
ich bin glücklich, endlich, nach langer zeit.
ich weiß jetzt, was ich wirklich will.
und das, bist DU!
du bist einzigartig, wunderbar, atemberaubend.
jemandem wie dir, bin ich noch nie begegnet.
ich finde dich so toll.
und ich bin froh dich zu kennen.
du hast mir gezeigt,
wie man auf die anderen scheißt!
du machst mich glücklich.
du bist der einzige für mich.