ich kann es nicht.
ich kann nicht damit aufhören.
es hat mir doch immer geholfen.
ich darf es jetzt nicht aufgeben.
aber.. ich muss.
ich weiß; ich weíß; ich muss.
nur wie soll ich es anstellen?
ihr wisst doch ganz genau, es ist leichter gesagt als getan.
warum hackt ihr dann alle auf mir rum?
ihr wollt, dass ich es lasse, treibt mich dann aber immer mehr da rein.
das ist nicht fair.
was seid ihr eigentlich für freunde?
anstatt mir zu helfen, lasst ihr mich lieber im stich und überlasst mich
meinem schicksal.
nein, fair ist was anderes.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen