http://www.youtube.com/watch?v=41RlLrRuRmE


fremder; wer bist du? was ist nur mit dir und mir passiert? ich erkenne dich nicht mehr wieder. du bist immernoch mein freund bester freund und du wirst es auch immer bleiben- aber im moment habe ich angst, dass es nie wieder so wird, wie es einmal war. ich habe angst, morgens aufzustehen, weil ich denke, ich sehe eine sms von dir, in der steht, alles ist aus oder so. es macht mich wahnsinnig. ich habe angst, dich anzuschreiben, weil ich denke, dass alles wieder im streit endet. ich habe angst dich anzurufen; ich habe angst, deine stimme zu hören. ich habe mich seit diesem tag nicht mehr getraut mit dir zu reden; weil ich angst habe, dass alles wieder hochkommt. die gefühle, die ich damals für dich hatte und diese wunderbaren erinnerungen. ich kann dich nicht loslassen und das werde ich auch nicht; denn.. ich brauche dich. ich brauche meinen großen bruder. und ich will nur, dass es dir gut geht, dass du glücklich bist. ich will dich nicht wieder runterziehen. eine auszeit ist das, was ich brauche. und deshalb wünsche ich dir hier und jetzt alles gute. du machst deinen weg und du schaffst alles, was du dir vornimmst. ich hoffe, es geht dir ohne mich besser. in ewiger liebe, kiwi.

Keine Kommentare: