das ist das einzige, was ich will -
LEBEN! leben, ohne sorgen und probleme. ich will ein freies leben, in dem ich mich um nichts kümmern muss. in einer welt, in der immer die sonne scheint und in der es nur ihn und mich gibt. ist das zu viel verlangt? ich weiß schon lange nicht mehr, wie es sich anfühlt, glücklich zu sein. doch eins weiß ich noch - ich vermisse dieses gefühl. i just wanna live.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen