wenn du da wärst, würdest du mir sagen, dass alles wieder gut wird.
ich würde dir glauben und lächelnd in deinen armen einschlafen.
du würdest mir in die augen schauen und mir sagen,
dass ich mir keine sorgen machen brauche.
wenn du da wärst, würde einiges besser laufen.
wenn du da wärst, würde ich jetzt nicht so tief in der scheiße sitzen.
ich würde die zeit so gerne zurückdrehen.
ich hätte so sein müssen wie du, nämlich eine gute freundin.
es war ein fehler, dass ich dich noch mehr dazu gedrängt habe.
und ich wünschte, ich hätte es nicht getan.
_______________________________________________________

seit du weg bist, fühle ich mich so leer und so einsam,
lustlos und traurig.
meine welt ist ohne fraben und ohne lachen.
meine welt ist kaputt gegangen, sie ist explodiert.
nichts wird je wieder so sein, wie es einmal war.
das weiß ich und jedes mal, wenn ich daran denke,
breche ich in tränen aus und beginne hemmungslos zu schluchzen.
ich weiß, ich muss dich loslassen.
_______________________________________________________
aber ich kann nicht.
ich kann dich nicht einfach veregessen.
nicht für immer aus meinen erinnerungen löschen.
nicht für immer aus meinen gedanken verbannen.
nicht aus meinem leben ausradieren.
_______________________________________________________

ich habe eine allerbeste freundin und ich liebe sie über alles.
aber auch sie kann dich nicht ersetzen.
sie ist das beste und wichtigste in meinem trostlosen leben.
und ich bin so glücklich, dass sie da ist.
ich liebe sie einfach so sehr.
und es tut mir weh, das sagen zu müssen,
aber ich liebe sie auch mehr als dich.

_______________________________________________________
du hast mich in der vergangenheit auch oft belogen.
sie tut das nicht, das weiß ich.
ich vertraue ihr blind.

_______________________________________________________
trotzdem vermisse ich dich so unfassbar doll.
ich bete abends immer,
dass das alles nur ein böser traum ist und
dass ich im nächsten moment aufwache,
neben dir.
doch immer werde ich enttäuscht.
ich muss langsam damit klarkommen, mich an den gedanken gewöhnen.
du bist fort und wirst nie wieder zurückkommen.




ich liebe dich, kyle.