my feelings for you

http://www.youtube.com/watch?v=fvjsWZ589hs


du bist atemberaubend! du verzauberst mich immer auf's neue.
du bist süß, du bist nett, du bist witzig und du bist kein player.
du bist unkompliziert, einfach perfekt. du tust mir so gut!
das problem an der sache, du nimmst mich nicht wahr.
du nimmst mich nicht ernst; willst dich mit mir treffen und kommst
kurz vorher immer mit ausreden, wie dieses mal.
du hast einen suchtfaktor; ja, ich bin süchtig nach dir.
mein herz schlägt immer so schnell wenn ich dich sehe, dass
ich angst habe, es hüpft mir im nächsten moment aus der brust!
ich fange an zu lächeln und würde am liebsten die ganze welt umarmen!
aber du verstehst es nicht. du sagst, eine beziehung wäre nicht gut für uns,
da hast du recht und das sehe ich auch ein. wir haben beide keine zeit.
wir sagten beide, lass uns freunde bleiben. ich bin voll und ganz damit einverstanden,
aber du zeigst mir nicht mehr, dass du interesse daran hast.
eine freundschaft funktioniert nicht, wenn beide ineinander verliebt sind.
aber eine beziehung über's internet zu führen, obwohl man nur 5 minuten zum anderen
braucht, ist auch nicht das wahre. es macht mich krank, es macht mich wahnsinnig.
aber dann bist du wieder so süß zu mir, du sagst, du stehst hinter mir, du hilfst mir,
wo du nur kannst und du machst mir mut! ich versuche, meine gefühle für dich zu
unterdrücken, sie zu verstecken. aber das kann ich nicht länger, ich muss es
rauslassen.. ich muss es dir sagen, aber ich weiß nicht wie.
ich kann dir nur sagen, du bist das beste, was mir je passiert ist und ich will
dich nie im leben wieder gehen lassen. ich halte dich fest, solange ich kann!
denn ich brauche dich. ich liebe dich, junge♥.

Keine Kommentare: