ist es eigentlich möglich?
am ersten tag ist man total depressiv; dann trifft man sich mit einem besonderen menschen und booom; man ist der glücklichste mensch der welt.
geht nicht; denkt ihr? dann kommt her und guckt mich an; ich bin glücklich!
oh ja und es ist verdammt nochmal ein tolles gefühl. dank diesem jungen spüre ich zum ersten mal nach langer zeit wieder diese wärme in mir und die farben kommen nach und nach zurück. dieser tag war der beste seit langem und ich bin so unfassbar dankbar für diesen tag und vor allem für diesen jungen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen