mach was aus deinem leben; nur dann wirst du glücklich.
denke an die schönen dinge und male dein leben mit ihnen bunt an.
das hilft; wurde mir gesagt.
ich hab's ausprobiert und es hilft tatsächlich.
man muss nur den willen und den mut dazu haben.
dann schafft man alles.
man fühlt sich ein bisschen wie superman.
ich habe es probiert und schon ziemlich viele farben zusammen.
ist zwar noch kein ganzer tuschkasten:
aber mit diesen farben kann man trotzdem schon ziemlich viel erreichen.
ich habe es geschafft aufzuhören.
ich bin so unfassbar stolz auf mich und auch meine freunde sind es.
ich habe es allen bewiesen.
und jetzt fühle ich mich gut; ich weiß,
nach jedem tief kommt ein hoch.
es ist ein gutes gefühl.
ICH BIN STARK.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen