lüge.

http://www.youtube.com/watch?v=LMli5fjHyoY


es ist eine gottverdammte lüge, wenn ich dir sage, alles wäre in ordnung.
aber ich will dir nicht auf die nerven gehen und dich mit meinen problemen
runterziehen. ich wollte alles anders machen und das tue ich jetzt, doch damit
mache ich mich nur noch mehr kaputt.
es ist eine lüge, wenn ich dir sage, dass ich wieder lachen kann. denn ich kann
es nicht. seit diesem tag ist nichts mehr wie vorher. ich kann nicht mehr und ich
bin fertig, mit den nerven am ende.
doch ich lüge dich an, um streit zu vermeiden, auch wenn ich weiß, dass das
nicht richtig ist. viele sagen mir, du wärst kein guter freund, doch ich bleibe bei
meiner meinung; du bist der beste freund, den man haben kann!
ich lüge dich an, um dich zu schützen, um mich zu schützen.
i'm already gone. ich bin nicht mehr die alte und werde es auch nie wieder werden.
aber das erzähle ich dir nicht, ich weiß nicht, ob du diesen post siehst, aber ich hoffe, du wirst mich verstehen, wenn du das hier liest. ich will dir einfach nicht auf die nerven gehen. ich will, dass es dir gut geht und fresse alles in mich hinein. das ist nicht gut, aber besser, als dich, meinen großen bruder, zu verlieren.
ich lebe in einer lüge und weiß nicht, ob ich so weitermachen soll.

Keine Kommentare: