Ende...

Jeder kommt an & beschwert sich über sein Aussehen.
Jeder kommt an & beschwert sich über seine Freunde.
Jeder kommt an & beschwert sich über sein Leben.
Leute..?
Warum kommt ihr damit zu mir & macht mich damit fertig..?
Wir müssen aufstehen, rausgehen & lernen, unsere Probleme selbst
zu lösen, nur so kommen wir weiter im Leben!
Wenn wir nicht langsam anfangen, uns selber & andere zu
akzeptieren, dann geht irgendwann alles schief.
Wir dürfen nicht weiter aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Wir müssen auf dem Boden bleiben & dürfen nicht übertreiben.
Wir müssen einsehen, verstehen & uns auch mal entschuldigen,
auch wenn es uns manchmal schwer fällt.
Wenn nicht, dann machen wir nicht nur das Leben unserer Freunde,
sondern auch unser eigenes Leben kaputt.
<3

http://www.youtube.com/watch?v=zqzlvOakgxU&noredirect=1

Keine Kommentare: