rauch

wir sitzen da. mit bier in der hand.
jeder zieht ein mal. ich huste. manche grinsen.
eine träne rollt mir über die wange.
ich atme tief ein und nehme noch einen zug.
jetzt sind sie sehr zufrieden mit mir.
ich fühle mich schrecklich und der rauch
schwebt um meinen kopf..

Keine Kommentare: