c'est la vie ♥
welcome to my live:)
verlass' mich nicht.
bitte, großer bruder, lass mich nicht allein!
selbst dieser gedanke tut schon unendlich doll weh.
bitte, tu' uns das nicht an!
♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen