Lüge.

Du erzählst mir, ich wäre deine allerbeste Freundin, deine Schwester.
& dann kommt das.
Wir leben in zwei verschiedenen Welten & dass das nicht gut geht, wussten wir beide schon von Anfang an...
& trotzdem haben wir's versucht, weil wir einander so viel bedeuten.
Dass du jetzt so bist, ist wie ein Schlag ins Gesicht & ich kann, will & werde es nicht so akzeptieren.
Ich werde um dich kämpfen, denn du bedeutest mir wirklich was. Aber wie es scheint, ich dir nicht so viel.
Scheinbar habe ich mich auch in dir getäuscht...

Bruderherz.

Keine Kommentare: